NOAH LEVI & DJ WOLFRAM: ZALANDO MAKE YOUR OWN MOVEMENT
Wird geladen...
NOAH LEVI UND DJ WOLFRAM SIND IN DER NEUEN ZALANDO KAMPAGNE „MAKE YOUR OWN MOMENT“ ZU SEHEN, BEI DER PERSÖNLICHE MODEMOMENTE GEFEIERT WERDEN, DIE FREUDE IM ALLTAG BRINGEN
Berlin // Zalando, eine der führenden Plattformen für Mode und Lifestyle in Europa, lanciert seine neueste Herbst/Winter-Kampagne „Make Your Own Moment“. Teil dieser Kampagne sind einige der angesagtesten Looks, die in diesem Herbst auf Zalando erhältlich sind. Gefeiert werden „persönliche Modemomente“, die unsere Stimmung heben.
Die Hauptdarsteller des TV-Spots sind der österreichische DJ und Model Wolfram, der deutsche Musiker Noah Levi und die Berliner Content Creators Gebrueder Schmid.
Der Werbefilm zeigt kurze Szenen aus dem täglichen Leben, in denen die „persönlichen Modemomente“ der Menschen eingefangen werden, um zu zeigen, wie uns unsere Outfits im täglich Leben glücklich machen, motivieren und Zufriedenheit bringen. Die Kampagne wurde vom renommierten Londoner Autor und Regisseur Isaac Lock gedreht, und die Fotos stammen vom deutschen Fotografen Jonas Unger. Das Styling der gesamten Kampagne wurde von Kostümdesignerin Tereza Ortiz übernommen.
Ralph Rijks, VP Regional Marketing, zur Markteinführung: „Unsere neueste Kampagne lädt dazu ein, einen eigenen Modemoment durch grenzenlose Looks, die diese Saison auf Zalando erhältlich sind, zu schaffen - „Make Your Own Moment“. Ob bei einem Spaziergang im Park oder beim Ausgehen mit Freunden – wir hoffen, dass die Kampagne Menschen dazu inspiriert, sich frei auszudrücken und viele persönliche Modemomente zu erleben, die sie glücklich machen.“
Die neue Kollektion Herbst/Winter ist ab sofort bei Zalando unter www.zalando.com erhältlich.
#MakeYourOwnMoment
#Zalando
@Zalando
Über Zalando
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle. Im Jahr 2008 in Berlin gegründet, bietet Zalando heute mehr als 46 Millionen aktiven Kund*innen in 23 Ländern Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Kosmetik. Das Sortiment umfasst weltbekannte, internationale Marken ebenso wie lokale Labels. Unseren Kund:innen bietet die Zalando-Plattform eine Destination für Inspiration, Innovation und Interaktion. Als Europas modischstes Tech-Unternehmen suchen wir laufend nach neuen digitalen Lösungen für jeden Teil des Einkaufserlebnisses – für unsere Kund:innen, Partner und alle anderen Akteure, die Zalando mit uns gestalten wollen. Unsere Vision ist, der Starting Point for Fashion - die erste Anlaufstelle für Mode - und eine nachhaltige Plattform mit einer netto-positiven Auswirkung auf Mensch und Erde zu sein.