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Nukus by Nick Vervoort: Alles, was du wissen musst

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

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Mode
Bild: Nukus by Nick Vervoort, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Nukus by Nick Vervoort (früher unter dem Namen Nukus bekannt) ist eine niederländische Damenmarke für Frauen aller Altersgruppen. Sie wurde 2017 von Nick Vervoort gegründet. Im selben Jahr präsentierte der Unternehmer die erste Nukus-Kollektion auf der Amsterdamer Modemesse Modefabriek. Die Kollektionen der Marke sind zeitlos und stilvoll und bestehen aus hochwertigen, natürlichen Materialien wie beispielsweise luxuriösen Stoffen.

Ursprünge

Der Unternehmer Nick Vervoort sammelte zunächst jahrelange Erfahrungen in der Damenmode und verwirklichte vor fünf Jahren mit Nukus seinen Traum von einer eigenen Bekleidungslinie, die er später um eine Schuhlinie erweiterte. Der Gründer hat eine klare Vision. Unter anderem arbeitet sein Unternehmen mit einer nachhaltigen Fabrik in Portugal zusammen, die bereits mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Achtmal im Jahr bringt Nukus eine neue Kollektion heraus, mit der Nick Vervoort immer wieder versucht, sich selbst zu übertreffen. Jede Kollektion enthält hochwertige Basics, die sich gut kombinieren lassen.

Evolution

Nick Vervoort hat seit der Gründung von Nukus ein stetiges Wachstum der Marke erreicht. Im Jahr 2018 wurde das Verkaufsteam verstärkt und Nukus erweiterte sein Sortiment auf eine komplette Kollektion. Im Jahr 2019 änderte die Marke ihren Namen in Nukus by Nick Vervoort. Außerdem eröffnete das Label einen Pop-up-Showroom in Amsterdam und schloss ihre ersten internationalen Partnerschaften mit Belgien und Deutschland. Seit 2020 sind die Produkte von Nukus auch über den eigenen Webshop erhältlich, einschließlich einer eigenen Schuhkollektion.

Aktuelles

Seit Nick Vervoort die Marke 2017 gegründet hat, hat er bereits 350 Verkaufsstellen eröffnet, hauptsächlich in den Niederlanden. Laut der Modehandelsseite Textilia ist das Unternehmen seit 2017 jedes Jahr um rund dreißig Prozent gewachsen, sowohl was den Umsatz als auch was die Zahl der Kunden angeht, und das auch während der Pandemie. Bis 2022 will Nick Vervoort Schritt für Schritt weitere Shop-in-Shops eröffnen. In der Zukunft hofft Nukus by Nick Vervoort, international zunächst in Deutschland und Belgien und anschließend auch im übrigen Europa zu expandieren.

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