• Home
  • Press
  • Mode
  • PICARD bei der Anja Gockel Show auf der Fashion Week Berlin

PICARD bei der Anja Gockel Show auf der Fashion Week Berlin

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Melon Sunseed, Papaya, Aqua, Cream und Cookie – die Farben der neuen Frühjahr- /Sommer-Kollektion 2023 von PICARD machen Lust auf die warme Jahreszeit. Vorgestellt wurden die stylischen neuen Lieblingsbegleiter jetzt auf der Fashion Week in Berlin. Wie auch bereits in ihren vergangenen Shows, kombinierte die Designerin Anja Gockel ihre neue Kollektion mit ausgewählten PICARD Modellen und präsentierte sie den Besucher:innen im Hotel Adlon.

„Unsere neue F/S 23-Kollektion symbolisiert für mich Leichtigkeit und gute Laune pur. Sie ruft geradezu nach einem entspannten Sommer, fruchtigen Cocktails an der Beachbar und ausgelassenen Stunden mit Freunden“, sagt Georg Picard, Geschäftsführer von Picard Lederwaren. „In der Show von Anja Gockel wurde sie toll in Szene gesetzt! Das Motto Move On.“ PICARD ist seit 2021 der offizielle Taschenpartner von Anja Gockel. Alle Shows und Shootings der Fair Fashion Designerin werden seitdem mit Taschen von PICARD ausgestattet, die Models von PICARD wiederum präsentieren die Kleidung von Anja Gockel. Die Kooperation steht für Zusammenhalt und gegenseitige Ergänzung und läuft noch bis Ende diesen Jahres.

Erhältlich sind die neuen Taschen ab November 2022 bzw. Januar 2023 in den PICARD Stores sowie online auf picard-lederwaren.de und bei Zalando, Douglas, Van Graaf und Galaxus Schweiz.

Über PICARD

Das Familienunternehmen PICARD wurde 1928 gegründet und befindet sich aktuell in der vierten Generation. Die Natürlichkeit der Materialien, die Tradition des Handwerks und die Kreativität im Design liegen PICARD besonders am Herzen. Die Taschen werden in den eigenen Produktionsstätten in bester Feintäschnertradition gefertigt. Das Markenleitbild steht für Stilsicherheit, Neugier und die Freude, im Hier und Jetzt zu leben und das Leben mit allen Herausforderungen, die es bietet, zu genießen.

Anja Gockel
Picard