• Home
  • Press
  • Mode
  • Pig & Hen und Le Nord Agency: Unternehmertum mit Freude und Persönlichkeit

Pig & Hen und Le Nord Agency: Unternehmertum mit Freude und Persönlichkeit

Mode
Bild: Rutger Versluis
PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Rutger Versluis, Miteigentümer von Pig & Hen und Le Nord Agency, verbindet kreatives Unternehmertum mit strategischem Denken. Von Amsterdam aus leitet er zusammen mit seinen Partnern zwei erfolgreiche Modeunternehmen: Pig & Hen mit Fokus auf Armbänder und Le Nord Agency mit Schwerpunkt auf Menswear, darunter das Label Matinique und seit kurzem auch Wood Wood.

Bei Pig & Hen ist Rutger mitverantwortlich für die Produktentwicklung und die Markenstrategie, während er bei Le Nord Agency vor allem im Hintergrund der Organisation arbeitet. „Das Schönste an meiner Arbeit? Das Unternehmertum und die Arbeit mit Menschen. Das gibt mir immer wieder Energie.“ „Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und herausfordernd. Keine Woche gleicht der anderen, und das macht es immer wieder spannend und interessant.“

Die Stärke von Le Nord und Pig & Hen liegt in der Langfristigkeit: „Wir glauben an nachhaltige Beziehungen, nicht nur in Bezug auf unsere Produkte, sondern auch zu unseren Kund:innen. Wir tun, was uns Freude bereitet, und das spiegelt sich in unserem Team und unserer Arbeitsweise wider.“

Pig & Hen Bild: Rutger Versluis

Warum PREVIEW?

Die Entscheidung für die Modemesse PREVIEW fiel nach Covid. Das Format der Veranstaltung passt perfekt zur Arbeitsweise unserer Marken: ein Tag, sehr übersichtlich und Plug-and-Play. „Alles ist sehr gut organisiert, und wir treffen genau die richtigen Leute.“ Für Rutger dreht sich ein erfolgreicher Messetag um Sichtbarkeit: „Wenn sich Kund:innen die Mühe machen, unseren Stand zu besuchen, und es viel Betrieb gibt, dann ist der Tag gelungen. Natürlich machen wir auch unsere Hausaufgaben: Wir kümmern uns um persönliche Einladungen, die passenden Kollektionen und eine gute Präsentation.“

Und unser Kurs ist immer klar: „Wir konzentrieren uns auf das, was uns Spaß macht, zusammen mit Kund:innen, die zu uns passen. Dieser persönliche Ansatz ist unsere Stärke, und dafür sind wir bekannt.“ Die Botschaft ist dabei ebenfalls deutlich: „Für uns geht es darum, Spaß an dem zu haben, was wir tun. Das spiegelt sich in unserem Vorgehen, unserem Team und unseren Kund:innenbeziehungen wider.“


PREVIEW Spotlight ist eine Interviewreihe mit Marken, die an der kommenden Ausgabe der Fachmesse PREVIEW teilnehmen. Die Messe, seit 2020 von CAST in Nieuwegein veranstaltet, bringt relevante Marken für Einkäufer:innen und Einzelhändler:innen in einem zugänglichen und übersichtlichen Rahmen zusammen, wo Atmosphäre und Inhalt Hand in Hand gehen.

CAST
PIG & HEN
Preview