• Home
  • Press
  • Mode
  • Reebok Beatnik „PrimaLoft Pack“

Reebok Beatnik „PrimaLoft Pack“

PRESS RELEASE
Von Press Club

8. Okt. 2021

Mode

FW21 Reebok Beatnik „PrimaLoft Pack“

Heute hat Reebok offiziell den fünften und letzten Beatnik-Launch für Herbst/Winter 2021 bekannt gegeben – das Beatnik „PrimaLoft Pack“. Wie bei den vorherigen Drops wird auch die „PrimaLoft Pack“-Kampagne von Lifestyle-Bildern begleitet, die von Daniel Pacitti fotografiert und in Szene gesetzt wurden.

Das Besondere an diesem bis dato dicksten und wärmsten Beatnik-Design ist eine Wattierung aus Faserbällchen, die sich unter einer „PrimaLoft Gold Insulation“-Schicht befindet. Der mittlere Teil des Schuhs verfügt über ein Jersey-Futter und eine Außenschicht aus wasserabweisendem Ripstop-Nylon, was einen noch voluminöseren Look erzeugt. Das Ergebnis ist eine Wattierung, die dreimal so dick ist wie beim „Quilted Canvas Pack“ und „Outdoors Pack“, die diese Saison auf den Markt kamen. An besonders kalten Tagen sorgt diese zusätzliche Materialschicht für einen strukturierten Look, optimale Funktionalität und Strapazierfähigkeit ohne Kompromisse in Sachen Style.

Dieser letzte Beatnik-Drop im Herbst 2021 baut auf der ursprünglichen Einführung der Silhouette im Herbst 1994 als Teil der Outdoor-Kollektion auf, die mit dem aggressiven, haifischzahnartigen Sohlenprofil und geschlossenen Zehenbereich großes Aufsehen erregte. 2020 kehrte der Beatnik endlich zurück und ist im vergangenen Jahr in verschiedenen Kollektionen erschienen.

Das Reebok Beatnik „PrimaLoft Pack“ wird ab 16. Oktober 2021 in drei Farben – Signal Red (GW8326), Carbon Black (GW8327) und Polar White (GW8328) – für 120 EUR exklusiv für Reebok UNLOCKED-Mitglieder auf Reebok.de erhältlich sein. Ab 20. Oktober 2021 wird das Reebok Beatnik „PrimaLoft Pack“ weltweit zu kaufen sein.