• Home
  • Press
  • Mode
  • Reebok Classic präsentiert Kelvyn Colt in ikonischer Kampagne

Reebok Classic präsentiert Kelvyn Colt in ikonischer Kampagne

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Reebok Classic startet heute die „Respect The Icons“ Kampagne, in der Kelvyn Colt den ikonischen Club C Revenge präsentiert. Die Kampagne ist Teil der Zusammenarbeit zwischen der Sport- und Lifestyle-Marke und dem Rapper, der vom Forbes Magazine als „Deutschraps Neues Gesicht“ betitelt wurde. Reebok feiert dabei Menschen, die ihren eigenen Weg gehen statt dem Hype zu folgen und so selbst zu Ikonen werden.

„Respect The Icons“ fordert daher die Kampagne, die Kelvyn Colt im ikonischen Club C Revenge an kultigen Plätzen Berlins zeigt. So ist Kelvyn vor einer typischen Eckkneipe, in der Vorstadt oder im Afroshop zu sehen. Dabei bleiben sich in diesem Zusammenspiel von kulturellen Einflüssen sowohl Reebok, als auch Kelvyn in ihren Werten treu. Die Botschaft dahinter: Wer authentisch bleibt und seinen Instinkten folgt, kann zur Ikone werden.

Josephine Walters, Reebok Brand Director, sagt über die Zusammenarbeit: „Wie Kelvyn im Kampagnenfilm sagt, beschreiten Ikonen einen eigenen Weg. Reebok ermutigt nun schon seit über 50 Jahren Leute dazu, den Status Quo zu hinterfragen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Und Kelvyn Colt ist ein aufstrebender Künstler, der hinter seinem Style und seinen positiven Botschaften steht. Als Marke feiern wir diese Individualität und wir sind sehr froh, dass hier mit Reebok und Kelvyn zwei mutige, inspirierende und innovative Ikonen zusammengekommen sind.“

Kelvyn Colt schafft es mit seinem Charisma eine kulturelle Identität zu prägen und damit den Zeitgeist einer Generation zu artikulieren, die sich „in keine Schubladen stecken lässt“. Dass der in Deutschland geborene Künstler erst durch internationale Erfolge nationale Berühmtheit erlangte, zeigt, dass er Menschen unabhängig ihrer Kultur miteinander verbinden und erreichen kann. Kelvyn schließt sich damit der Riege internationaler Ikonen an, die bereits mit Reebok kollaborierten.

Reebok feiert diese Partnerschaft und die Kampagne zudem mit einem exklusiven Event am 27.08.2019 in Berlin, bei dem Kelvyn’s Konzert auch von der East Side Gallery über die Spree hinweg verfolgt werden kann.

Der Club C Revenge ist auf reebok.de und bei ausgewählten Retailern für ca. 80-100 Euro erhältlich.

kelvyn colt
Press Release
PRESSCLUB
Reebok