• Home
  • Press
  • Mode
  • Reebok x BAPE(R)

Reebok x BAPE(R)

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der neuste Drop von Reebok und BAPE® mit dem Club C 85 und dem Instapump Fury

Reebok und BAPE® veröffentlichen heute ihre neuste Zusammenarbeit: ein einzigartiger Refresh des Club C 85 und des Instapump Fury. Auch wenn die beiden Brands schon einige Kollektionen im Laufe der Jahre veröffentlicht haben, ist dies die erste mit dem ikonischen Instapump Fury.

1993 gegründet kommt die japanische Streetwear-Marke BAPE® aus der Underground Harajuku-Szene. Seit ihrem Anfang hat sich BAPE® zu einer legendären und von Stars geliebten Marke entwickelt, die für ihre mutigen Grafikdesigns wie “APE HEAD”, “BAPE® BAMO”, “BABY MILO®” und “BAPE STATM” bekannt ist.

Die Kollektion bietet eine frische Interpretation ikonischer Silhouetten und ist eine Kombination aus BAPE®s wiedererkennbaren Grafiken und Designs mit Reeboks reichem Erbe und Archiv. Der Club C 85 verbindet einige seiner zeitlosen, traditionellen Designelemente mit neuen Details wie roten und blauen Nähten und dem BAPE® STATM Logo. Der Instapump Fury trägt eine exklusive Kombination des BAPE® CAMO – einer Mischung des COLOR CAMO und ersten CAMO Prints – sowie andere neue Designelemente wie dem ikonischen Affenkopf.

Die Reebok x BAPE® Kampagne wird vom bekannten Künstler Bryson Tiller sowie Ryan Trey und Nia Sultana angeführt. Ro.Lexx, ein langjähriger Kollaborateur Tillers, fing mit seiner Kamera alle Silhouetten in Kombination mit BAPE® Bekleidung ein.

Der Club C 85 (150€) und der Instapump Fury (200€) sind ab dem 15. Januar in allen BAPE STORE® Locations und auf bape.com sowie ab dem 21. Januar um 16 Uhr weltweit bei reebok.de und ausgewählten Händlern erhältlich.

Bape
Reebok