Reebok x La Casa de Papel
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Feiere ,La Resistencia‘ mit der La Casa de Papel-Kollektion von Reebok und Netflix
Heute stellt Reebok offiziell seine Capsule-Kollektion mit der Netflix-Erfolgsserie La Casa de Papel, auch bekannt als Haus des Geldes, vor. Die Sportmarke und der Streaming-Anbieter haben gemeinsam eine Kollektion aus Kleidung und Schuhen entworfen, mit der die Fans ihre Mission nach dem Ende der beliebten Serie im Dezember 2021 fortsetzen können.
Die Kollektion umfasst vier von Reeboks ikonischsten Silhouetten – den Classic Leather, Freestyle Hi, Zig Kinetica II und Club C. Jedes Paar Schuhe trägt die Namen der Bandenmitglieder, um das Gefühl zu vermitteln, hautnah dabei zu sein. Um die Mission der fünften und letzten Staffel der Serie, die Suche nach dem Gold, zu unterstreichen, haben die Schuhe teilweise ein kleines Fenster zum Aufrubbeln, hinter dem sich das heiß begehrte Gold verbirgt.
Jedes Paar dieser Schuhkollektion kommt in einer besonderen Verpackung, die von der spanischen Banknotendruckerei inspiriert ist – dem Ort, an dem der erste Raubüberfall der Gruppe stattfand, und die erste Szenerie, die die Zuschauer im Intro der Serie zu sehen bekommen. Im Schuhkarton sind die Sneaker mit rotem Seidenpapier eingewickelt. Es symbolisiert das Origami, das der Kopf hinter dem Raubüberfall, der Professor, bei der Ausarbeitung des Plans faltet.
Bekleidung für Erwachsene, darunter zwei T-Shirts und ein Hoodie in den Größen 2XS–2XL, rundet die Capsule-Kollektion ab. Die T-Shirts stehen ganz im Zeichen des Raubüberfalls und der anschließenden Flucht: von den mit Klebeband befestigten Werkzeugen bis hin zum Telefon, das der Professor benutzt, um mit den anderen Bandenmitgliedern und der Polizei zu kommunizieren. Der Hoodie ist von dem legendären Moment inspiriert, in dem der Professor aus einem Zeppelin über Madrid Geldscheine regnen lässt, um die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen.
Die „Reebok x La Casa de Papel“-Kollektion wird ab 4. Mai 2022 auf www.reebok.de/la_casa_de erhältlich sein.