• Home
  • Press
  • Mode
  • Schauspielerin Lucy Hale lanciert ihre erste Lingerie Kollektion für Hunkemöller

Schauspielerin Lucy Hale lanciert ihre erste Lingerie Kollektion für Hunkemöller

PRESS RELEASE
Von Press Club

19. Okt. 2021

Mode

Gemeinsam mit Hunkemöller lanciert die bekannte US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lucy Hale ab dem 25. Oktober 2021 ihre erste Lingerie Kollektion. Eine Kollektion, die ermächtigt und für ein selbstbewusstes, starkes und sexy Gefühl sorgt. Dramatisch anmutende romantische Styles kombinieren prächtige Samstoffe mit Spitze in Blau und Rosa. Über zwei Jahre hat Lucy hierfür eng mit dem Hunkemöller-Designteam zusammengearbeitet, um Dessous zu entwerfen, die jede Frau so stärken, dass sie sich von ihrer schönsten Seite zeigt.

"Wenn ich die Lingerie überstreife, fühle ich mich wirklich selbstbewusst, stark und empowered - und das war natürlich der Sinn der Sache."

Die Kollektion wurde nach Lucy´s Vorstellungen entworfen, inspiriert von dem, was sie selbst gerne trägt: eine Mischung aus wunderschönen Dessous, die Selbstbewusstsein verleihen, mit BHs, Bralettes, Strings und Brazilians. Auffallend romantische Farben wie „Nostalgia Rose“ und „Reflecting Pond“ sowie sexy Formen prägen die Kollektion.

„Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich alles an mir akzeptieren kann, nicht nur die guten Seiten. Sich in etwas so Verletzlichem wie Unterwäsche selbstbewusst zu fühlen, das ist für mich etwas Besonderes, das Gute, das Schlechte, das ‚Hässliche‘ spielt da keine Rolle mehr."

Die Kollektion ist in den Größen 70A-90G und 2XS-3XL online sowie in den Hunkemöller Stores ab 25. Oktober 2021 erhältlich.

Hunkemoller
PRESSCLUB