• Home
  • Press
  • Mode
  • SCHIESSER präsentiert seine Kapselkollektion mit Noah Becker im KaDeWe

SCHIESSER präsentiert seine Kapselkollektion mit Noah Becker im KaDeWe

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Während der Berlin Fashion Week im März präsentiert das Traditionshaus Schiesser seine Zusammenarbeit mit Noah Becker in wohl bekanntesten Luxus-Kaufhaus Deutschlands: dem KaDeWe. Um die Kollektion mit dem Titel ‚Lust for Life‘ zu zelebrieren, inszeniert Schiesser eine 360°-Experience mit Noah Becker in einer Pop-Up-Installation. Das Multitalent zeigt neben der gemeinsamen Kollektion auch seine Kunst.

Authentisch. Nachhaltig. Am Zeitgeist. Eine Designkooperation als Hommage an die Leichtigkeit des Seins und pure Lebensfreude. Endlich ist es soweit: Die S/S 22 Kollektion mit dem Titel ‚Lust for Life‘ kann gefeiert werden. Im März klopft der Frühling an die Türe. Lockerungen der Corona-Maßnahmen sind in Planung. SCHIESSER feiert dies mit großformatigen und farbenfrohen Prints die Hoffnung auf ein unbeschwerteres Leben nach der Pandemie.

Die Kultmarke Schiesser zeichnet sich seit 1875 durch Werte wie Originalität und Echtheit aus. Das Engagement für die Kunst liegt da nicht fern, umarmt sie doch die gleichen Werte.

Noah Becker repräsentiert mit seiner Arbeit als Künstler, Musiker und Produzent auch jemanden der sich immer treu geblieben ist, und damit auch selbe authentische Werte.

„Die künstlerische Kollaboration mit Noah Becker ist für uns ein besonders bereichernder Weg die Marke Schiesser zu modernisieren. Noah Becker ist ein Symbol einer neuen Generation, die grenzüberschreitend connected ist. Er ist ein authentischer Künstler, der seine persönlichen Wertvorstellungen lebt und in künstlerischen Darstellungen visualisiert. Die Marke Schiesser steht für Authentizität. Diesen Markenwert haben wir mit der Kollaboration „Lust for Life“ für die FS Kollektion auf interessante Weise visualisiert.“

- Martina Brown, Vice President Brand von Schiesser über die Zusammenarbeit.

Die meist genderneutrale Kapselkollektion enthält ein Multicolor-Sweatshirt aus Lyocell, zwei T-Shirts sowie ein Longsleeve in Single Jersey und ein Kleid, Tanktops und Shirts in Doppelripp.

Über SCHIESSER:

SCHIESSER Produkte begleiten Menschen ein Leben lang. So ist die Marke längst zum Synonym geworden für jene Kleidungstücke, die dem Menschen buchstäblich am nächsten sind. Die SCHIESSER-Kultklassiker – Original Fein- und Doppelripp – begeistern Modeinteressierte auf der ganzen Welt und genießen Kultstatus. Produkte, die in ihrer Originalität und Echtheit immer wieder und immer noch faszinieren. Tradition auf der einen Seite und dynamische Eigenschaften wie Zeitgeist, Modernität und Innovationskraft auf der anderen Seite – diese Werte leben wir Tag für Tag. Unverändert seit 1875.

Über Noah Becker:

Noah Becker hat sich als Musiker, Maler und Produzent in den letzten Jahren einen eigenen Namen gemacht. Er schreibt, veröffentlicht und dreht Filme, aber am bekanntesten ist er für seine großformatigen und farbenfrohen Gemälde, die einen spielerischen, aber auch tiefgründigen Zugang zu seiner Umgebung und Geschichten aus seinem Alltag widerspiegeln.

In den letzten Jahren ist die Malerei zu einem wichtigen Ausdruck seiner kreativen Arbeit geworden und hat kontinuierlich an Popularität und Anhängerschaft gewonnen. International erfolgreiche Einzelaustellungen in Berlin, Los Angeles, Dubai, Mallorca oder während der prestigeträchtigen Art Basel Miami in Dezember 2019 in der Rudolf Budja Gallery sind nur einige Erfolgsstationen und haben zu zahlreichen Kunstprojekten und Kooperationen.

Press Release
Schiesser