• Home
  • Press
  • Mode
  • Sioux erhält Auszeichnung für "Beste Produktqualität"

Sioux erhält Auszeichnung für "Beste Produktqualität"

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Walheim, 13. Juni 2022. Ausgezeichnet! Der Traditionsschuhhersteller Sioux aus dem schwäbischen Walheim geht laut Nachrichtenmagazin FOCUS in einer aktuellen Verbraucherumfrage, wer die beste Produktqualität aufweist, als Sieger in der Kategorie „Schuhhersteller“ hervor.

Eine hohe Qualität schafft Vertrauen und eine anhaltende Kundenzufriedenheit, die Markentreue garantiert. Welche Unternehmen mit herausragender Produkt- und Leistungsqualität auffallen, wurde in einer unabhängigen Studie mittels 183.000 Kundenurteilen untersucht.

Während insgesamt 1.182 Unternehmen und Marken aus 69 unterschiedlichen Branchen in der groß angelegten Studie auf den Prüfstand kamen, überzeugte Sioux auf dem ersten Platz als Qualitätssieger unter sämtlichen untersuchten Schuhherstellern. Mit Auszeichnung „Beste Produktqualität“ wurde das Unternehmen vor Branchengrößen wie Geox, Tamaris, Gabor und Birkenstock ausgezeichnet. Im Gesamt-Ranking aller Unternehmen und aller Branchen liegt Sioux sogar unter den Top-10 aller untersuchten Unternehmen. Die Studie wurde von ServiceValue GmbH und DEUTSCHLAND TEST durchgeführt.

"Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unserer Unternehmens-Philosophie, dass unsere Schuhe kompromisslos die höchsten Kundenansprüche an Trageeigenschaften, Qualität und Passform erfüllen müssen. Von 35 Unternehmen die Spitzenposition zu erlangen ist für uns ein wirklich tolles Ergebnis und ein Ansporn nie aufzuhören, besser zu werden“, freut sich Lewin Berner, Sioux-CEO.

Sioux