SIX sucht das Gesicht der neuen Spring-Kampagne bei "Germany’s Next Topmodel"
Wird geladen...
SIX sucht das Gesicht der neuen Spring-Kampagne bei "Germany’s Next Topmodel"
SIX ist der offizielle Partner der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. In Folge 10, die am 7. April 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wurde, wurden die Kandidatinnen für die „Get Ready“-Kampagne von SIX gecastet – und eine von ihnen im Laufe der Folge als Kampagnengesicht von SIX für diesen Frühling ausgewählt.
Während des Castings – und schließlich in den Aufnahmen für die Kampagne – trugen die ausgewählten Kandidatinnen die Summer Collection 2022 von SIX. Eine Kollektion, die den Zeitgeist widerspiegelt und die Vielfalt an Produkten im Sortiment der Marke unterstreicht. Mutig, laut und fun. Ebenso individuell und trendy. Perlen werden darin zusammen mit pastellfarbenen Schmetterlingen und Blumen zu Ketten, Armbändern und Ohrringen aufgefädelt; bunte Plastikringe um goldene Statement-Stücke, zum Beispiel mit „Honey“-Schriftzug, ergänzt. An anderer Stelle werden Gelb und Blau miteinander kombiniert zu Designs und Looks, die die Farben eines strahlenden Frühlingshimmels nachahmen.
Die ganze Kollektion macht mit angesagten It-Pieces Lust auf den Sommer. Dazu gehören in dieser Saison nicht nur Schmuckstücke wie Armbänder, Ketten und Ringe, sondern auch neue Must-haves: Handyketten in zarten Pastellfarben oder Bauchketten, die den Style der Nineties wieder aufleben lassen. Die Kollektion wird weiterhin ergänzt um verspielte Haarklammern und Sonnenbrillen mit farbenfrohem Acetat-Rahmen und getönten Gläsern. Alle Stücke der Kollektion lassen sich miteinander kombinieren oder einem Outfit als einzelne Highlights hinzufügen.
Beim „GNTM“-Casting konnte schließlich Noëlla den Job als Kampagnengesicht von SIX ergattern, die den Spirit der Kollektion vor der Kamera perfekt verkörpert. Die farbenfrohen Spring-Styles der Kollektion sind nach der Ausstrahlung der Folge erhältlich und werden von einer 360-Grad-Kampagne begleitet. Denn: Auch im stationären Handel werden die Kollektion sowie die dazugehörigen Marketing-Aktivierungen schnellstmöglich ausgeliefert und auf den Flächen aufgebaut.
ABOUT SIX
Das Modeschmuck- und Accessoire-Label SIX steht für (S)ustainable, (I)nspiring, (X)iting - und vor allem: Nachhaltige Statement-Pieces, die hochwertig aber erschwinglich sind und sofort für gute Laune sorgen. Von exklusiven Influencer-Kooperationen bis hin zu soliden Everyday-Essentials richten sich die Kollektionen an alle jungen Trendsetter von morgen.