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Store Manager Wanted: The Kooples eröffnet Store in Wertheim Village

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

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Mode
Bild: The Kooples/ Benoit Florencon

Gegründet im Jahr 2008 von den Brüdern Elicha, erlangte The Kooples Bekanntheit durch seine einzigartige Kombination aus Rockkultur, Pariser Stil und erschwinglichem Luxus. Heute ist The Kooples Teil der MF Brands Group, zu der auch andere bekannte Labels wie Lacoste, Aigle und Gant gehören. Die Brand betreibt derzeit 289 Geschäfte in 21 Ländern und beschäftigt 1100 Mitarbeiter:innen.

Pünkltich zum florierendem Weihnachstgeschäft wird The Kooples Anfang Dezember einen neuen Store in Wertheim Village eröffnen – einem der renommiertesten Shopping-Villages mit Outlet-Charakter in Deutschland. Wertheim Village zählt über 110 Designerlabels und ist mit seiner unmittelbaren Nähe zu Frankfurt ein beliebtes Ziel internationale Kund:innen. Der Store Manager ist eine Schlüsselfigur für den Erfolg des neuen The Kooples Stores in Wertheim Village. Dieser hochverantwortliche Posten erfordert eine engagierte und verkaufsorientierte Fachperson mit Erfahrung im Einzelhandel., die sicherstellt, dass Kund:innen ein erstklassiges Einkaufserlebnis genießen und die Umsatzziele erreicht werden. Als Store Manager ist eine ergebnisorientierte Ausrichtung von hoher Bedeutung, ebenso wie ein stark ausgeprägtes kommerzielles Gespür. Die Liebe zur Mode, ein tiefes Produktverständnis und eine gute Kenntnis der Branche und ihrer aktuellen Trends sind ebenfalls wichtige Qualitäten.

8 Bereiche, die ein erfolgreiches Store Management beeinflussen

Herausragender Kundenservice: Der Store Manager muss über außergewöhnliche Kundenbetreuungsfähigkeiten verfügen, um sicherzustellen, dass Kund:innen ein persönliches und einzigartiges Einkaufserlebnis erhalten.

Verkaufsförderung: Durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Branchenkenntnisse und Begeisterung trägt der Store Manager maßgeblich zur Steigerung der Umsätze bei.

Operative Leitung: Tägliche operative Führung und Anleitung für den Store, um sicherzustellen, dass die Produkte den Markenstandards entsprechen.

Umsatzziele: Der Store Manager ist verantwortlich für die Erreichung der budgetierten Umsatzziele auf wöchentlicher, monatlicher und jährlicher Basis.

Ermöglichen des einzigartigen “The-Kooples-Erlebnisses”: Kund:innen begrüßen und während ihres Besuchs betreuen, um einen personalisierten Service zu gewährleisten. Produkte und traditionelles Know-how durch eine gut kontrollierte Verkaufsstrategie bewerben, um Kund:innen zu beraten und ihre Loyalität zu gewinnen.

Förderung des Verkaufs: Durch die Analyse von Verkaufsleistungskennzahlen (Top, Flop, CR, ATV, UPT) die Leistung optimieren, Lagerbestände verwalten und ihre Zuverlässigkeit gewährleisten, sowie Berichterstattung an die Geschäftsleitung durchführen.

Teamführung: Rekrutierung, Integration und Schulung neuer Mitarbeiter:innen, Management von Verkaufszielen, Entwicklung der Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Stores.

Optimierung des Store-Betriebs: Erstellung von Arbeitsplänen, Visual Merchandising gemäß den Unternehmensrichtlinien und Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des Stores.

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