Swarovski feiert die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025 mit Ariana Grande
8. Apr. 2025
Für Frühjahr/Sommer 2025 verkörpert die Oscar-nominierte, globale Pop-Ikone und Markenbotschafterin Ariana Grande die "mathemagische" Welt von Swarovski – eine Fantasiewelt aus Farbe und Licht, die sich in einer Metamorphose verwandelt, die Kreativität, Savoir-faire und freudigen Selbstausdruck widerspiegelt.
Anlässlich des 130-jährigen Bestehens des Hauses belebt Swarovski Global Creative Director Giovanna Engelbert das Konzept der Metamorphose neu und nutzt Schönheit als Medium, um Swarovskis stilistische Entwicklung zu präsentieren und seinen ikonischen Status zu festigen.
Ariana, die bereits zum dritten Mal für Swarovski vor der Kamera steht, durchläuft eine Transformation durch lichtdurchfluteten Schmuck. Diese Kampagne markiert eine Abkehr von der "Party of Dreams" der Holiday 2024 und dem von Old Hollywood inspirierten Glamour der Ariana Grande x Swarovski Capsule Collection. Sie zeigt Ariana, wie sie die symbiotische Beziehung zwischen Stil und Selbstausdruck in Bildern von Mert und Marcus erforscht, die im stark kuratierten Pop-Stil der 1960er Jahre verwurzelt sind.
Eine Hommage an Kristall
Die Kollektion und Kampagne sind eine Hommage an die Ästhetik der High Fashion, die dynamische Natur von Kristall und die Fähigkeit des Hauses, die Popkultur-Konversation nachhaltig zu prägen. Die Stärke des Swarovski-Savoir-faire zeigt sich in fröhlichen Stücken, die das gesamte Spektrum der Kreativität abdecken.
Giovanna Engelbert sagt: "Ich fühle mich stark zur Popkultur und der Rolle von Schmuck darin hingezogen – er hat die Kraft, nicht nur das Aussehen, sondern auch das Gefühl zu verändern. Meine Vision ist es, eine neue Schmuckkultur zu schaffen, die wirkungsvoll, frisch und scharf ist; Ariana verkörpert dies mit Schönheit und Kühnheit, die jedes Stück in ein Symbol für Ausstrahlung, Bewegung und Freude verwandelt."
Ariana Grande sagt: "Ich freue mich sehr, dass meine kreative Reise mit Swarovski weitergeht, und ich liebe die Metamorphose-Storyline dieser neuen Frühjahr/Sommer-kampagne 2025. Gestylt in einer Palette von leuchtenden Farben und strahlendem Kristallschmuck fühlte sich diese Kampagne wirklich erhebend und freudig an."
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