• Home
  • Press
  • Mode
  • The North Face: Himalayan Parka

The North Face: Himalayan Parka

PRESS RELEASE
Von Press Club

10. Nov. 2020

Mode

THE ICON OF THE SEASON.

Bei The North Face kehrt eine Ikone des Hochgebirges zurück, ein Stück Outerwear, das gleichbedeutend mit 8000-Meter-Gipfeln ist - der Himalayan Parka.

Die Jacke ist ein frühes Beispiel für die enge Zusammenarbeit von Athleten und Designern und wurde als Teil des Expeditionssystems entwickelt. Diese Ausrüstung wurde entwickelt, um den Anforderungen der The North Face Athleten gerecht zu werden, die in einigen der härtesten Wetterbedingungen der Erde höher und schneller klettern wollten, und wurde auch schnell von Entdeckern auf der ganzen Welt übernommen.

Der Himalayan Parka, der zusammen mit dem Himalayan Suit eingeführt wurde, hat sich schnell als ein Favorit entpuppt. Ulta-warm, hoch funktionell und doch einfach, wurde das Design zum Goldstandard für das Klettern in großen Höhen und das Überleben bei kaltem Wetter.

Wiedereingeführt für Entdecker weltweit, besticht der Himalayan Parka mit einer RDS-zertifizierten 550er-Daunenfüllung und ist in einigen The North Face typischen Farben erhältlich - Summit Gold, Flare Red und Peak Purple.

Der Himalayan Parka für Frauen und Männer ist ab sofort unter  www.thenorthface.de, in ausgewählten The North Face Stores und bei ausgewählten Einzelhandelspartnern erhältlich.