TUMI launcht Kapsel-Kollektion mit Razer
Wird geladen...
TUMI und Razer™ präsentieren eine limitierte Auflage von Esports-inspirierten Taschen
In diesem Frühjahr hat sich die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI mit Razer, der weltweit führenden Lifestyle-Marke für Gamer, zusammengetan. Gemeinsam haben sie die TUMI-Bestseller in limitierter Auflage als Ausrüstung für Gamer neu interpretiert. Die Zusammenarbeit nutzt die Innovations- und Designexzellenz von TUMI und die ikonische Ästhetik und das Branding von Razer.
Zur Stärkung der Position von Tumi in der Esports-Branche sind am 3. Juni vier mit Spannung erwartete Co-Branding-Modelle veröffentlicht worden. Jedes Stück ist mit dem dreiköpfigen Schlangenlogo von Razer und den charakteristischen grünen Akzenten gebrandet, die mit der TUMI-DNA im Einklang stehen.
In der Laptop-Hülle 15" ist der wertvollste Besitz eines Gamers sicher verstaut, während die Bozeman Sling die ultimative Tasche zum Verstauen von Kabeln, tragbarem Gaming-Zubehör und mehr ist. Der Finch Backpack ist mit einem gepolsterten Laptop-Fach ausgestattet und eignet sich für den Transport von schwerem Equipment. Gamer können den Add-A-Bag Gurt auch über den Griff des International Expandable 4 Wheeled Carry-On Luggage stülpen, um so ein komplettes Reisesets zu erhalten. Der Koffer weist die typischen Tumi-19-Degree-Konturen auf. Sowohl die Hülle als auch das Innenfutter bestehen aus recycelten Materialien, was das Engagement von TUMI und Razer für Nachhaltigkeit unterstreicht. Außerdem verfügt sie über einen USB-C-Anschluss, damit Gamer auf ihren Reisen mit Strom versorgt sind.
Von jedem Modell aus dieser limitierten Kollektion werden weltweit nur 1.337 Exemplare verkauft. "1337" oder "LEET", die Abkürzung für "Elite", wurde speziell ausgewählt, da Gamer und Esports-Athleten so auch ihre besten Gamer bezeichnen.