• Home
  • Press
  • Mode
  • Vans Markenkampagne „THIS IS OFF THE WALL“ feiert bahnbrechende Hip-Hop-Künstler

Vans Markenkampagne „THIS IS OFF THE WALL“ feiert bahnbrechende Hip-Hop-Künstler

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Hier geht es zur musikalischen Reise: Vans.de/OffTheWall

Berlin, 02. September 2020 – Vans ist Inbegriff des kreativen Ausdrucks und enthüllt den letzten Teil der Markenkampagne „THIS IS OFF THE WALL!“. Die Künstler die Vans auf deren Weg begleitet sind Rapper J.I.D aus Atlanta und Bohan Phoenix, in China geboren und in den USA aufgewachsen - beide nutzen die Musik um ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu geben.

Die Kampagne erzählt ihre Geschichte in mehreren Episoden: Wie sie sich Herausforderungen stellen, Inspiration finden und ganz groß rauskommen wollen. Der Weg dieser zwei jungen Künstler der Hip-Hop Szene soll die nächste Generation von Musikern inspirieren und motivieren.

„THIS IS OFF THE WALL!“ feiert das Streben der beiden Künstler und deren Weg zur kreativen Darstellung im Hip-Hop. Das Genre agiert inzwischen als Sprachrohr für junge Menschen, die dabei sind ihren eigenen Weg zu formen.

Destin Choice Route, bekannt unter seinem Künstlernamen J.I.D. hat sich durch sein enormes Talent und unerschütterliches Verlangen nach Größe sein Alleinstellungsmerkmal erkämpft. Kreativität war in J.I.D.s Leben immer eine Konstante. Er versuchte sich zunächst als Profisportler, widmete sich aber schließlich aufgrund von Verletzungen und dem damit verbundenen Risiko ganz der Musik. J.I.D. wird von Arbeitsmoral angetrieben und fokussiert sich auf das Schreiben und Dichten hochkarätiger Wortspiele. Das macht ihn zum Vorreiter einer neuen Hip-Hop-Welle, die Können statt Hype würdigt und einen neuen Sound definiert. Au Vans.de/JID präsentiert Vans die Geschichte zu J.I.D.s Herkunft, seinem Erfolgsweg und der Vertiefung seiner Skills

Bohan Phoenix ist im chinesischen Hubei geboren und in Massachusetts aufgewachsen. Mit Hip-Hop kam er durch seine Mutter in Berührung, die ihn mit bekannten Filmen und Fernsehserien dazu ermutigte Englisch zu lernen. Besonders ein Film löste seine Liebe zur Musik und Kultur aus, die sein Leben bis heute bestimmen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt Bohans persönliche Entdeckungsreise, die ihn schließlich zu seiner eigenen Musik führt. Die Inspiration zieht er aus seiner zweifachen kulturellen Identität und Herkunft. Dabei macht er Musik, die zwei Sprachen und Kulturen verbindet und etwas einzigartig persönliches kreiert, um Hip-Hop neu zu definieren. Auf Vans.de/BohanPhoenix begleitet Vans Bohan Phoenix auf seiner Reise zur Selbstentdeckung und legt dar, wie sein multikultureller Hintergrund seine Identität als Künstler geprägt hat.

In der „THIS IS OFF THE WALL“ Kampagne definiert Vans die Bedeutung von „Off The Wall“ anhand verschiedener Geschichten, die als Inspiration und Support für den kreativen Ausdruck über die Musik dienen. Auf Vans.de/OffTheWall können diese verfolgt und in der Vans Community via Social Media unter #OffTheWall kommentiert werden.

Über Vans: Vans®, eine Marke der VF Corporation (NYSE: VFC), ist die Originalmarke für Schuhe, Bekleidung und Accessoires im Bereich Actionsport. Die authentischen Kollektionen von Vans® werden in 84 Ländern über ein Netz aus Tochtergesellschaften, Vertriebsniederlassungen und internationalen Filialen verkauft. Vans® verfügt weltweit über mehr als 2.000 Einzelhandelsstandorte, darunter eigene Geschäfte sowie Filialen mit Lizenz- und Partnerschaftsverträgen. Die Marke Vans® verkörpert und bewirbt kreative Selbstentfaltung in der Jugendkultur durch Actionsport, Kunst, Musik und Streetculture und bietet progressive Events und Plattformen wie Vans Park Series, Vans Triple Crown of Surfing®, Vans Pool Party, Vans Custom Culture sowie den kulturellen Hotspot und die internationale Musikstätte von Vans, das House of Vans.

Copyright © 2017 |Vans|, All rights reserved.

Vans | "Off The Wall" | Since ´66

vans.de
youtube.com/vans
instagram.com/vans_europe
facebook.com/vans
twitter.com/vans_europe

Press Release
PRESSCLUB
Vans