• Home
  • Press
  • Mode
  • Vero Moda x Milena Karl

Vero Moda x Milena Karl

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

When in Rome ... ein Tag mit Milena Karl an ihrem Lieblingsort

Am 28. April launcht Vero Moda die neue Capsule Kollektion, die mit keinem anderen als mit Milena Karl gemeinsam entworfen und designt wurde. Geprägt ist sie von der bodenständigen, femininen und offenen Art der Hamburgerin, die die Identität von Vero Moda perfekt widerspiegelt.

"Ich liebe es, vielseitig, flexibel sowie spontan zu sein und dabei trotzdem stilvoll als auch lustig zu bleiben. Genau das möchte ich mit meiner Kollektion zum Ausdruck bringen." - Milena

Die Milena-Karl-Kollektion

Classy-Looks oder Edgy-Styles, die perfekt für den Alltag geeinget sind und trotzdem zu jeder Hochzeit getragen werden können, sind das, was die neue Kollektion ausmacht. Dies wiederspiegelt auch die Bodenständigkeit und Spontanität wieder. Die blaue Satinbluse zum Beispiel, kann sowohl zu einem Spaziergang in der Stadt mit Sneaker und Jeans getragen werden, als auch am Abend mit High-Heels und einem Rock zu jeder Dinner Party. Außerdem dürfen Cut-Outs und figurbetonte Teile nicht fehlen!

"Wage es, dir selbst treu zu sein und dann ... sei du selbst!" - Milena Karl

Milena Karl, eine Life-Style-Influencerin, nimmt über 700.000 Follower täglich mit durch ihren Allltag. Dabei gibt sie Einblick in ihr tägliches Leben sowie ihre Reisen und versucht so oft es geht eine Kommunikation mit Followern auf ihren Kanälen zu starten. Ihr Motto, welches sie gerne weitergibt, lautet:

"Du bist nie overdressed, wenn du, du selbst bist!" - Milena

Inspiriert wird die Hamburgerin von der internationalen Mode-, Beauty- und Interior-Welt, ihren engsten FreundInnen, ihrem Verlobten und ihren Reisen.

Vero Moda