• Home
  • Press
  • Mode
  • Von Freizeit bis Office: Mit Steve Madden ab in den „Country Club“ und „Back to Business“ im Herbst 2025

Von Freizeit bis Office: Mit Steve Madden ab in den „Country Club“ und „Back to Business“ im Herbst 2025

Mode
FW25. Credits: Steve Madden
PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Neue Saison, neue Styles von STEVE MADDEN – und zwar für jeden Anlass, jeden Moment, jeden Look. Die Kollektionen für den Herbst und Winter 2025 verbinden Stadt und Land, Business und Freizeit ebenso wie Eleganz und Nonchalance.

Country Club – vom Land inspiriert

Die Kollektion „Country Club“ von STEVE MADDEN spiegelt das Herbstgefühl in der Natur wider, macht sich aber ebenso gut beim Spaziergang in der Stadt wie zum Weekend-Escape auf dem Land. Zeitlose Silhouetten wie kniehohe Stiefel mit schmalem Schaft und elegantem Absatz, Stiefeletten mit Blockabsatz und flache Boots werden ergänzt um slouchy Schultertaschen und geräumige Shopper – gefertigt aus luxuriösem Veloursleder oder charakteristischem Leder, und ergänzt um goldfarbene Details, die an den Reitsport angelehnt sind. Alles in Farben, auf die man sich im Herbst freut: Kastanien- und Schokoladenbraun, Weinrot und Schwarz.

Credits: Steve Madden
Credits: Steve Madden

Back to Business – mit einem individuellen Look

Vom Land geht’s mit STEVE MADDEN direkt in die Stadt, genauer gesagt: ins Office. Die Kollektion „Back to Business“ verbindet Büro-Dresscodes mit der Leichtigkeit des Alltags. Komfortabel und mit ganz viel Lust auf Fashion und neue Trends. Jeder Style wurde designt, um dem persönlichen Look eine individuelle Note hinzuzufügen. Entsprechend vielseitig ist die Auswahl – von Sandalen mit Holzabsatz im Boho-Look und Sneaker aus Veloursleder im Retro-Design über Mules mit Animal-Prints und geflochtenen Ledertaschen bis hin zu eleganten Loafers, Lederstiefeln und Slingback-Pumps. Dazu ein besonderes Trend-Comeback: die ikonischen Wedge-Sneakers mit Klettverschluss.

Credits: Steve Madden
FW25
Steve Madden