• Home
  • Press
  • Mode
  • Woolrich PRÄSENTIERTWOOLRICH X BEAMS+ 20TH ANNIVERSARY

Woolrich PRÄSENTIERTWOOLRICH X BEAMS+ 20TH ANNIVERSARY

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von BEAMS+ entwickelte Woolrich in Zusammenarbeit mit dem japanischen Einzelhändler eine spezielle, von Daiki Suzuki entworfene, Capsule Collection.
Inspiriert wurden die Pieces von der Geschichte von Woolrich, der Leidenschaft für die Natur sowie der Kompetenz für hochwertige Produkte.

"Mein Ansatz für das Projekt war es, die Marke Woolrich Woolen Mills wiederzubeleben. Ich habe von 2006 bis 2010 für die Marke gearbeitet und einer ihrer besten Einzelhandelskunden war Beams+. Deshalb dachte ich, es wäre interessant, wenn ich mir Entwürfe ausdenken würde, als ob Woolrich Woolen Mills noch heute existiert. Ich arbeitete an einigen ikonischen Gegenständen, die die authentischen Woolrich-Details mit modernen Passformen und dem einzigartigen Look von Beams+ verbinden”, erklärt Suzuki.

Die WOOLRICH X BEAMS+ Capsule Collection ist ab dem 4. November in den Woolrich Stores (Soho und Mailand), online unter www.woolrich.com sowie bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

beams+
Press Release
PRESSCLUB
Woolrich