Wrangler x Live Nation
Wird geladen...
Wrangler® wird exklusiver Denim-Sponsor von drei bekannten Musikfestivals
Wrangler® gab heute eine Zusammenarbeit mit drei beliebten Musikfestivals bekannt, die Selbstverwirklichung und gemeinsame Leidenschaft durch Musik, Mode und Kultur feiern. Das Sponsoring beginnt mit "75 Days of Summer", einem Gewinnspiel, bei dem 75 Tage lang Preise verlost werden für die Musikfestivals Lollapalooza (Chicago und Berlin) und Austin City Limits Music Festival (ACL Fest).
Auf jedem Festival wird Wrangler vor Ort sein und den Musikfans sein authentisches Markenerbe auf vielfältige Weise präsentieren. Am Wrangler-Stand, einem interaktiven Kundenbereich, können Fans exklusive Denim-Merchandise-Artikel kaufen und diese mit einer kostenlosen, auf das jeweilige Festival zugeschnittenen Laser-Personalisierung versehen. Ein komplettes Sortiment an Wrangler x Lollapalooza Merch, einschließlich T-Shirts und Denim, wird im Wrangler Onlineshop erhältlich sein.
Mit Rockstars, Country-Musikern und globalen Legenden der Vergangenheit und Gegenwart, ist Musik ein grundlegender Bestandteil von Wrangler und eine Leidenschaft, die sich über Generationen erstreckt. "Musikfestivals haben schon immer die neuesten und kreativsten Modetrends hervorgebracht", sagt Stephanie Adamson, Senior Merchandise Manager bei C3 Presents. "Festivals laden zur Individualität ein, und die kreativen Möglichkeiten an der Schnittstelle von Mode und Musik sind endlos. Unsere Zusammenarbeit mit Wrangler ist ein relevanter und zeitgemäßer Ausdruck davon."