• Home
  • Press
  • Mode
  • YOOX Rethink with

YOOX Rethink with

PRESS RELEASE
Von Press Club

25. Juli 2022

Mode

RETHINK WITH <3:
YOOX und MYAR präsentieren eine Vintage- und Nachhaltigkeitskollektion

RETHINK WITH ❤ ist ein Projekt, das sich dem Thema Upcycling widmet und mit dem sich YOOX gemeinsam mit ausgewählten Designern für eine positive soziale und ökologische Wirkung einsetzt.

Innerhalb des YOOXYGEN Bereich wurde ein weiterer Raum eingeführt, in dem man besondere Stücke und Kollektionen entdecken kann, die ausschliesslich mit dem Ziel entworfen wurden, alten Stoffen, Lagerbeständen und ungenutzten Materialien neues Leben einzuhauchen. Geleitet von dem Ansatz, Abfall zu vermeiden und sich für einen aktiven, immer nachhaltigeren und respektvolleren Umgang mit dem Planeten einzusetzen.

Die MYAR X YOOX-Kollektion besteht aus zwei Sweatshirt-Modellen in drei unterschiedlichen Farben, die mit eigens kreierten von T-Shirts aus den 1980er Jahren inspirierten Grafiken neu aufgelegt wurden und zum Nachdenken über das Thema des globalen Temperaturanstiegs auffordern.

Die Kollektion wird ab 29. September 2022 exklusiv auf YOOX erhältlich sein.

YOOX