• Home
  • Press
  • Personen
  • BALDESSARINI verstärkt sein Marketingteam

BALDESSARINI verstärkt sein Marketingteam

PRESS RELEASE
Von Press Club

4. Mai 2022

Personen

Mit dem Geschäftsführerwechsel bei der deutschen Premium Contemporary-Marke BALDESSARINI durch Florian Wortmann wurden viele Steine ins Rollen gebracht. Doch nicht nur in die Markenwirkung wird viel Budget investiert, auch intern werden viele Weichen optimiert und neu gestellt. So wurde auch das Marketingteam von BALDESSARINI vergrößert und um zwei Mitarbeiterinnen verstärkt.

Seit 2017 ist Verena Demme als „Head of Marketing“ verantwortlich und bekommt mit Mairin Wehage und Lea Marie Müller nun tatkräftige Unterstützung. Verena Demme, die auf die leitende Position bei der Brand Gianfranco Lotti Retail S.r.l. in Florence zurückblicken kann, ist im Premiumfashionsegment bereits bestens vernetzt. Mairin Wehage wird neue Marketing- & PR-Managerin und Lea Marie Müller ist ab sofort Social Media & Online Marketing Managerin bei BALDESSARINI. Beide sind seit ihrer Ausbildung bei der Ahlers AG im Unternehmen tätig und komplementieren ab sofort das Marketingteam. „Ich freue mich für eine so etablierte Marke wie BALDESSARINI arbeiten zu können und durch mein Know-How unser Team in allen Bereichen zu stärken und durch die Neubesetzungen neue Perspektiven mit einfließen lassen zu können“, so Verena Demme.

Über Baldessarini

SELF-AWARE – INDEPENDENT – EPICUREAN Die Brand BALDESSARINI bewegt sich in einem Lebensgefühl der Unabhängigkeit und der Freiheit. Die Regeln und Grenzen, nach denen sie spielt, stellt die Brand selbst auf. BALDESSARINI bietet ihrem alterslosen und freigeistigem Kunden ein einzigartiges Produkt mit hohem Selbstbewusstsein für Design, Zeitgeist und Preis-Leistung. Die Lebensfreude spiegelt sich in der Verarbeitung, der Liebe zum Detail und dem Hang zur Einzigartigkeit wider. Die Produktwelt von BALDESSARINI umfasst moderne Konfektion, Knitwear, Sportswear und Denim, sowie in Lizenz vertriebene, Brillen, Schmuck Bodywear und Schuhe.

BALDESSARINI