• Home
  • Press
  • Personen
  • PICARD : Wechsel im Außendienst

PICARD : Wechsel im Außendienst

PRESS RELEASE
Von Press Club

23. Aug. 2021

Personen

Thomas Feselmayer übernimmt im Außendienst den Bereich Einzelhandel und Key Accounts.

Obertshausen, im August 2021. Seit dem 15. August ist Thomas Feselmayer neuer Gebietsverkaufsleiter bei PICARD und betreut künftig die Einzelhandelskunden und Key Accounts, wie Galeria Karstadt Kaufhof, in den Gebieten Hessen, Saarland, Rheinland Pfalz und Teilen von Nordrhein-Westfalen. Er übernimmt die Betreuung der Gebiete von Christian Kempf, der zum 31. Oktober 2021 seine Tätigkeit als Außendienst-Mitarbeiter für PICARD, auf eigenen Wunsch, beendet.

Thomas Feselmayer, der in den letzten Jahren bereits viel Erfahrung im Vertriebs Außendienst gesammelt hat, wird als Gebietsverkaufsleiter zudem ein kompetenter Partner für PICARDs Handelspartner innen und Kund innen sein. Mit dem Verkaufsstart der zweiten Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 wird er sich in den kommenden Wochen den B2B-Kunden persönlich vorstellen, u.a. auf der Internationalen Lederwarenmesse (ILM) in Offenbach vom 04. bis 06. September 2021.

PICARD freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und begrüßt Thomas Feselmayer im PICARD-Team.

---

Über PICARD
Das Familienunternehmen PICARD wurde 1928 gegründet und befindet sich aktuell in der vierten Generation. Die Natürlichkeit der Materialien, die Tradition des Handwerks und die Kreativität im Design liegen PICARD besonders am Herzen. Die Taschen werden in den eigenen Produktionsstätten in bester Feintäschnertradition gefertigt. Das Markenleitbild steht für Stilsicherheit, Neugier und die Freude, im Hier und Jetzt zu leben und das Leben mit allen Herausforderungen, die es bietet, zu genießen.

PICARD
PRESSCLUB