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Fashion Executives Network – ein umfassender Anbieter von Nachrichten, Daten und Analysen für die Modeindustrie.

Business

Warum Vertrauen durch Creator das Modemarketing 2026 bestimmen wird

Die globale Influencer-Marketing-Agentur Pulse Advertising hat eine entscheidende Verschiebung im Konsumverhalten festgestellt, mit direkten Folgen für Modemarken, die ihre Strategien für 2026 planen. Zielgruppen folgen nicht länger blind Markenbotschaften, sondern orientieren sich an authentischen Stimmen, Erfahrungen und Persönlichkeiten....

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BusinessMember

Struktur wirksam machen: KI als Kostenhebel in der Modeindustrie

So hoch der Kostendruck auch sein mag: An der Qualität sparen kommt in der Fashion-Branche nicht in Frage. Ein verlässlicher Planungsrhythmus, ein belastbares Datenfundament und praxisnahe KI-Bausteine reduzieren Reibungskosten entlang der Mode-Wertschöpfung. Bei der Einführung ist durchdachte Steuerung der Schlüssel, damit die Einsparpotenziale...

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BusinessMember

Textildiscounter NKD vor Übernahme durch Mr Price Group

Der deutsche Textildiscounter NKD bekommt einen neuen Eigentümer. Am Mittwoch verkündete das Unternehmen, dass der südafrikanische Handelskonzern Mr Price Group Limited die NKD Group GmbH vom britischen Finanzinvestor TDR Capital LLP übernehmen wird. Einen entsprechenden Kaufvertrag hätten beide Parteien bereits unterzeichnet, heißt es in einer...

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Business|Interview Member

KI in der Mode: Wie Hunkemöller KI für Kund:inneneinblicke, Preisoptimierung und Filial-Clustering einsetzt

Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Modebranche rasant. Während einige Unternehmen abwarten, gehen andere mutige Schritte nach vorn. Im fünften Teil der Serie „KI in der Mode“ spricht FashionUnited mit Gordon Smit, Technologiechef des niederländischen Dessous-Unternehmens Hunkemöller. Wie sehen Sie KI und wofür setzt Hunkemöller sie ein?...

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