Fashion Executives Network – ein umfassender Anbieter von Nachrichten, Daten und Analysen für die Modeindustrie.
BusinessMember
Secondhand im Outdoor-Markt: Vom Trend zum Wirtschaftsfaktor
Wenn die politische Deregulierung von Nachhaltigkeitszielen zur neuen Norm wird, gewinnen die freiwilligen Initiativen von Industrie und Handel eine umso größere Bedeutung. Mit diesen einleitenden Worten trafen sich Ende November Vertreter:innen von Bergzeit, Globetrotter, Sport Conrad und Patagonia in der Bergzeit-Zentrale in Otterfing bei Mü...
Wird geladen...
BusinessMember
Save The Duck erklimmt mit Bergexpedition neue Höhen und bereitet die Expansion vor
Innovationen prägen seit langem den Outerwear-Sektor. Hier treiben Performance, Schutz und Materialexperimente den Markt voran. Für die italienische Marke Save The Duck, die sich an der Schnittstelle zwischen technischer Oberbekleidung und urbaner Mode positioniert, ist diese innovative Denkweise in der DNA verankert. Aufbauend auf einer...
Wird geladen...