• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Breuninger wirft Körbe mit dem FC Bayern

Breuninger wirft Körbe mit dem FC Bayern

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Breuninger x FC Bayern Basketabll. Foto: Breuninger

Breuninger ist der neue Fashion-Partner der Basketball-Abteilung des FC Bayern aus München.

Der Stuttgarter Modehändler stattet als Sponsor die Trainer, Offizielle sowie Vereinsfunktionäre mit formellen und legeren Outfits aus, teilte Breuninger am Donnerstag mit. Die Kooperation wurde auf zwei Jahre festgelegt. Die Partnerschaft sei als nächster Schritt der Integration des Münchner Traditionshauses Konen gedacht, das Breuninger vergangenes Jahr übernommen hat.

Das Unternehmen wird zukünftig auf Werbebanden bei den Heimspielen des Bundesligisten sowie in Form von Anzeigen und Werbespots in den Vereinsmedien platziert.

„Wir wollen Breuninger spürbar in der bayerischen Landeshauptstadt verwurzeln. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch mit Münchner Kultur- und Sportinstitutionen partnerschaftlich zusammenarbeiten“, sagte Alexander Entov, Mitgeschäftsführer des Breuninger Standorts München.

Breuninger