• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Checkpoint bringt SFERO auf den Markt – eine neue anpassbare RFID-als-EAS-Lösung

Checkpoint bringt SFERO auf den Markt – eine neue anpassbare RFID-als-EAS-Lösung

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Checkpoint

Checkpoint Systems, ein weltweit führender Anbieter von integrierten RFID/RF-Lösungen, hat eine neue, leistungsstarke, modulare RFID-als-EAS-Lösung für Bekleidungshändler auf den Markt gebracht, die Verluste minimieren und Umsätze maximieren kann. SFERO ist die nächste Stufe der Einzelhandelslösung. Das EAS-System baut auf der RFID-Technologie auf und bietet durch eine Kombination von Antennen und Overheads den bisher höchsten Grad an Bestandsschutz.

Checkpoint Systems hat in innovative Technologien investiert, um das Einkaufserlebnis der Kunden im Laden zu verbessern und ihnen die Möglichkeit zu geben, die Produkte zu sehen, zu berühren und auszuprobieren, während gleichzeitig Warenschwund und Verluste minimiert werden. Im Laufe der Jahre hat die RFID-Technologie den modernen Einzelhandel revolutioniert, indem sie die Warentransparenz und die Genauigkeit der Bestände verbessert hat. Ihr volles Potenzial blieb jedoch ungenutzt, denn bisher war es nicht möglich, den Schutz an die Größe der Infrastruktur eines Ladens anzupassen. An dieser Stelle kommt SFERO ins Spiel. Es zeichnet sich durch seine Modularität aus und stellt Einzelhändlern eine maßgeschneiderte und anpassbare Lösung bereit, die auf die spezifischen Anforderungen eines Ladens ausgerichtet werden kann.

Unser System der nächsten Generation, SFERO, bietet Einzelhändlern von Anfang an eine maßgeschneiderte Lösung, was bedeutet, dass sie nicht durch externe Parameter, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, eingeschränkt werden. Es geht darum, die Sicherheit und den Schutz zu maximieren, ohne das Ladendesign zu beeinträchtigen.

Checkpoint schneidet Lösungen auf die besonderen Anforderungen Ihres Ladens zu

Dank der revolutionären Technologie können Einzelhändler den Grad der Sichtbarkeit ihrer Sicherheitsmaßnahmen an den Ein- und Ausgängen ihrer Läden selbst bestimmen. Für Läden und Marken, bei denen sichtbarer Schutz zielführend ist, dienen die Antennen als auffällige Abschreckung, die bis zu 10 m Eingangsbreite abdecken kann, aber mit einem schlanken Design, das sich mühelos in die Ästhetik moderner Einzelhandelsumgebungen einfügt. Für Einzelhändler, die es vorziehen, ihre visuelle Warenpräsentation in den Vordergrund zu stellen, schafft die reine Overhead-Lösung von SFERO eine fast unsichtbare Eingangsoption, die bis zu 3,5 m Höhe abdeckt und das Erscheinungsbild des Ladens nicht beeinflusst, aber dennoch den entscheidenden Schutz vor Diebstahl gewährleistet.

Neben den Antennen- und Overhead-Konfigurationen bietet SFERO auch eine kombinierte Lösung, die für Läden mit größeren Eingängen oder komplexeren Anforderungen aufrüstbar ist.

Modulares RFID für eine kosteneffektive Zukunftssicherung Ihres Ladens

RFID als EAS wurde mit Blick auf die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse der Einzelhändler entwickelt. Es kann jederzeit auf ein beliebiges Schutzniveau auf- oder abwärts skaliert werden, wodurch sich nicht nur der passende Schutz für den jeweiligen Laden realisieren lässt, sondern es macht die Lösung auch wirtschaftlicher.

Die Läden können ihre Lösung und damit ihre ursprüngliche Investition zudem nach Belieben um zusätzliche Funktionen erweitern, ohne dass sie die bereits installierten Systeme ändern müssen. Dies ermöglicht Ladenbetreibern, flexibel zu sein und ihr Sicherheitslevel mühelos anzupassen, wenn sich das Geschäft weiterentwickelt.

Die vollständig anpassbare und hochleistungsfähige Lösung SFERO von Checkpoint Systems versetzt Einzelhändler dazu in die Lage, die fortschrittliche RFID-Technologie leichter in ihren Läden einzuführen, die Warengenauigkeit zu verbessern, Verluste zu reduzieren und das Geschäftsergebnis zu schützen.

SFERO verschafft Einzelhändlern ein beruhigendes Gefühl, indem es extrem hohe Erkennungsraten mit der Möglichkeit kombiniert, es nach Belieben anzupassen. Da das Erlebnis im Laden für den Verbraucher immer wichtiger wird, ist es entscheidend, dass Einzelhändler ständig darauf reagieren können, sonst riskieren sie, ins Hintertreffen zu geraten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Checkpoints innovative SFERO-RFID-als-EAS-Lösung Ihr Unternehmen unterstützen kann, wenden Sie sich an unser Team unter contact@checkpt.com.
CHECKPOINT
RFID
SFERO