Cheerio: Joko Winterscheidt und About You bringen Socken ins Fernsehen
Wird geladen...
Cheerio und Mitgründer Joko Winterscheidt starten die erste TV-Kampagne der Socken-Marke.
Drei 30-sekündige TV-Spots werden seit dem 1. April in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt, teilte Cheerio am Freitag mit. Dabei sind verschiedenste Charaktere zu sehen, die zusammen mit Winterscheidt über die Marke und ihre Verbindung zu Socken singen.
Die Idee dafür ist zusammen mit Regisseur Lars Timmermann und About You entstanden. Der Hamburger Onlinehändler bietet die Socken nicht nur an, Co-Geschäftsführer Tarek Müller gehört auch zu den Cheerio-Gründer:innen. Neben Müller und Winterscheidt gehören auch Eva Maskow, Gründerin der Strumpf-Marke Too Hot To Hide, und Camano-Gründer Thomas Moissl zum Gründer-Team der Socken-Brand.
Der Cheerio-Socken-Song in voller Länge | Video: About You via YouTube
Cheerio wurde im vergangen Jahr als nachhaltigeres Socke-Label gegründet. Die Socken aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle werden “ohne ökologischen Fußabdruck” hergestellt, so die Mitteilung. Die Marke pflanzt zur CO2-Kompensation Bäume in einem Wald in Mecklenburg-Vorpommern.