• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Die Sentax GmbH ist stolzer Baum-Pate für inzwischen 1.714 Bäume

Die Sentax GmbH ist stolzer Baum-Pate für inzwischen 1.714 Bäume

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Eve in Paradise, SS23 Kollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Die Hannover-basierte Senatex GmbH baut mit ihrer Marke eve in paradise die Partnerschaft mit Plant-My-Tree weiter aus.

Seit nunmehr fast drei Jahren ist uns das Klimaschutz-Projekt zusammen mit der Organisation von Plant-My-Tree aus Mülheim an der Ruhr eine Herzensangelegenheit. Wir haben es in dieser kurzen Zeit zusammen mit einer Vielzahl von sehr treuen, aber auch neuen eve in paradise Partnerinnen und Partnern geschafft, mehr als 1.700 Bäume in Deutschland zu pflanzen.“

Harald Kirsch, Head of Brand bei der Senatex GmbH

Die letzte Pflanzung war am 21.03.2023, im Südharz. Hier wurden dank der Partnerschaft erneut 324 Bäume gepflanzt. Das eve in paradise-Team ist stolz, erneut am Erfolg des Projektes beigetragen zu haben. Die genauen Koordinaten der Fläche sind: 51°36’08.0″N 11°01’23.9″E

„Uns ist es dabei wichtig mit Plant-My-Tree eine Organisation gefunden zu haben, die Wert auf eine regionale, nachhaltige und langfristige Pflanzung legt und dabei auch noch TÜV–zertifiziert ist“ informiert Jule Lach, Marketing Managerin der Senatex GmbH.

Bei der nächsten Pflanzung im Herbst 2023 werden wieder weitere fast 200 eve in paradise-Bäume gepflanzt. „Wir setzen unser Klimaschutz-Projekt natürlich auch in den kommenden Jahren weiter fort, denn jeder Baum zählt“ ergänzt Harald Kirsch.

Promotion
Lesen Sie mehr über eve in paradise auf der Unternehmensseite
Eve in Paradise
SenatexGmbH
Sustainability