Entdecken Sie mit JOOR Ihr digitales Wholesale Potenzial
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Wholesale ist das kommerzielle Rückgrat jeder wachsenden Modemarke. Um das globale Wachstum durch Wholesale voranzutreiben, sind viel Zeit, Investitionen und Ressourcen erforderlich. Digitaler Wholesale ist ein entscheidender Faktor, um Marken dabei zu unterstützen, ihre gebietsübergreifende Zielgruppe im Wholesale zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken und effizientere Prozesse einzurichten.
Der Wert des digitalen Wholesales wird im neuesten Whitepaper von JOOR erläutert. Diese neue, exklusive Studie internationaler Marken und Einkäufer bietet überzeugende, datengestützte Einblicke in Einsparungen und Vorteile, die die Digitalisierung Ihres Wholesale-Kanals mit sich bringt.
Wenn es darum geht, neue Märkte zu erschließen und entdeckt zu werden, gaben 53 Prozent der Marken an, dass die Zusammenarbeit mit JOOR die Zahl der Kontakte zu neuen Einzelhandelspartnern erhöht hat, während 61 Prozent der Einkäufer sagten, dass JOOR ihre Fähigkeit, neue Marken zu entdecken, verbessert hat. Entscheidend ist, dass die Hälfte der Marken (50 Prozent) eine Steigerung des Gesamtumfangs ihres Wholesalegeschäfts verzeichnen konnte, nachdem sie JOOR beigetreten sind.
Die branchenführende digitale Plattform von JOOR ermöglicht sowohl Marken als auch Einzelhändlern einen flexibleren Einkauf und Verkauf. Marken können ihre Verkaufsfenster verlängern und Einzelhändler ihre Bestellungen besser an die Saison anpassen. Dadurch wird ein intelligenteres Wholesale-Management erzielt.
Nahtloser digitaler Wholesale trägt zur Steigerung der Geschäftseffizienz bei. Überzeugende 71 Prozent der Marken, die JOOR nutzen, bestätigten, dass der digitale Verkauf ihre Geschäftseffizienz verbessert hat, während 76 Prozent der Einkäufer im Einzelhandel angaben, dass der digitale Einkauf ihre Effizienz erhöht hat. 40 Prozent der Einkäufer teilten mit, dass sie ihre Effizienz um mehr als 50 Prozent steigern konnten, was die operativen Vorteile der Zusammenarbeit mit JOOR unterstreicht.
Zu den wichtigsten Vorteilen, die Marken seit ihrer Zusammenarbeit mit JOOR verzeichnen konnten, gehören rationalisierte Auftragsverwaltungsprozesse, optimiertes Forderungsmanagement und verbesserte Analysen und Berichte. Im Durchschnitt stieg die Effizienz einer typischen Marke auf JOOR um über 25 Prozent. Der aktuelle Bericht unterstreicht, wie die innovativen Funktionen von JOOR die Ansprüche von Modeunternehmen in unterschiedlichsten Ausprägungen und Größenordnungen erfüllen. Darüber hinaus zeigen die Ergebnisse, wie die zukunftsweisenden Tools und Services von JOOR Kunden, Marken und Einzelhändler aus aller Welt dabei unterstützt haben, sowohl ihr Wholesale-Geschäft auszubauen, als auch ihre Auftragsverwaltungsprozesse zu rationalisieren, neue Einzelhandelsverbindungen zu knüpfen und ihre Bemühungen um Nachhaltigkeit voranzubringen.
JOOR ist die weltweit führende Plattform für das Wholesale-Management, auf der jeden Monat Wholesale- Transaktionen im Wert von über 1,7 Mrd. US-Dollar abgewickelt werden. Mehr als 13.400 Marken und über 390.000 kuratierte Modehändler in 150 Ländern nutzen die Plattform täglich.
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