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FashionUnited USA wächst um mehr als 30%

PRESSEMITTEILUNG
Von FashionUnited PR

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Business

Credits: Pon Lach von Pexels

FashionUnited USA hat das Wachstum vor Anfang 2020 übertroffen und eine höhere Leistung als vor der Pandemie erzielt. Einer der Gründe dafür ist die stetig wachsende Anzahl von Modeprofis, die relevante Nachrichten auf FashionUnited USA lesen und sich unter anderem über die Website auf Stellen bewerben.

In über 30 Ländern in zehn Sprachen aktiv

Neben der Zusammenarbeit mit einem dynamischen und kompetenten Netzwerk von Journalisten in den Vereinigten Staaten ist die B2B-Plattform FashionUnited in über 30 Märkten weltweit präsent und bietet die neuesten Nachrichten und Kenntnisse über den Modesektor in über zehn verschiedenen Sprachen an.

Mit einer Reichweite von über einer Million Lesern pro Monat erstreckt sich FashionUnited über die wichtigsten Modestädte, darunter Los Angeles, New York, London, Amsterdam und Hongkong. Während das globale Mode-Netzwerk weiter wächst, bleibt FashionUnited engagiert, die Erwartungen konstant zu übertreffen und sich als primäre Quelle für Marktkenntnisse und aktuelle Mode-Nachrichten zu etablieren.

Breites Dienstleistungsangebot

Seit dem Start von FashionUnited im Jahr 1998 ist das online Netzwerk zur ersten Anlaufstelle für zuverlässige modebezogene B2B-Nachrichten geworden. Neben dem Teilen von vielfältigen geschäftsrelevanten Informationen mit der internationalen Modeindustrie, wie einem Index der wertvollsten Marken, bietet die Website auch verschiedene Dienstleistungen für Fachleute an, um ihre Karriere in der Branche zu fördern.

Im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie stieg die Anzahl der monatlichen Besucher um über 30 Prozent auf etwa 250.000, wobei nun eine breite Palette von Jobmöglichkeiten und lokalen Branchennachrichten angeboten wird. Im nächsten Jahr werden mehr Inhalte und Dienstleistungen hinzugefügt, mit dem Ziel, eine ähnliche Wachstumsrate in einem Jahr zu erreichen.

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