• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • FIEGE eCommerce Solutions gewinnt Logivisor Award für innovativen Service

FIEGE eCommerce Solutions gewinnt Logivisor Award für innovativen Service

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild über FIEGE

Innovativer Service

Carrier Claims Management ist ein neuer Service, der Ihren Versandreklamationen die Aufmerksamkeit gibt, die sie verdienen. Wenn Pakete während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen, kann es für Händler oft schwierig sein, eine Erstattung zu erhalten. Carrier Claims Management löst dieses Problem, indem es den gesamten Prozess übernimmt.

FIEGE eCommerce Solutions bietet seinen Kunden mit seinem Service eine echte Problemlösung an. Jeder verlorene oder beschädigte Artikel hat einen direkten Einfluss auf das Geschäft des Kunden. Aus diesem Grund hat FIEGE ein Team von Experten zusammengestellt, das sich um jeden Schritt des Versandreklamationsprozesses kümmert - von der Beantragung der Entschädigung bis zur Abwicklung des Schadens.

Das Carrier Claims Management bietet einen weiteren sehr wichtigen Vorteil: Kunden erhalten umfassende Analysen und Reportings, die Verbesserungsmöglichkeiten im Versandprozess aufdecken können. Zum Beispiel können vermehrte Paketbeschädigungen auf fehlerhafte Transportverpackungen zurückzuführen sein. Es hat sich außerdem herausgestellt, dass bei 50 Prozent der Reklamationen, die von Transportdienstleistern abgelehnt wurden, der Grund darin lag, dass sich der Endkunde zu spät mit seiner Beschwerde gemeldet hatte. Dies ist ein wichtiger Hinweis für Onlinehändler, um ihre Kunden rechtzeitig auf Fristen aufmerksam zu machen.

Video: FIEGE, Carrier Claims Management

Logistikdienstleister der Zukunft – Logivisor Award

Beim Logivisor Award werden Unternehmen gesucht, die sich besonders von ihrem Wettbewerbsumfeld abheben und ihren Kunden konkrete Lösungen bieten, um den gegenwärtigen Herausforderungen in der Logistik zu begegnen. FIEGE gewann den Award dank seiner innovativen Dienstleistung "Carrier Claims Management". Besonders hervorgehoben in der Themenreihe „Logistikdienstleister der Zukunft“ wurde die Problemlösungs-Orientierung, der Wettbewerbsvorteil, der Kunden konkreten Mehrwert bietet, sowie die Innovativität der Lösung. Durch die Auszeichnung würdigte die Jury auch den positiven Rollenwandel von FIEGE vom reinen Dienstleister zum "Mehrwertleister".

Bild: FIEGE

Carrier Claims Management für Ihr Unternehmen

Wenn Sie daran interessiert sind, den Prozess Ihrer Versandreklamationen zu vereinfachen und sicherzustellen, dass Sie bei verlorenen oder beschädigten Artikeln eine Erstattung erhalten, dann kontaktieren Sie FIEGE eCommerce Solutions noch heute. FIEGE ist Ihr Partner für den Geschäftserfolg und steht bereit, Ihnen mit dem preisgekrönten Service "Carrier Claims Management" und anderen innovativen Lösungen zur Seite zu stehen. Informieren Sie sich auf unserer Service-Seite, um mehr zu erfahren oder schreiben Sie Philip Egbert direkt via Mail!

Philip Egbert, Business Development - +49 171 4138969 - philip.egbert@fiege.com

E-commerce
FIEGE Logistics
Logistik