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FNAD: Vernetzung von Marken und Vertriebsagenturen auf globaler Ebene

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Die führenden Fashion Consultants Anton Dell und FashionNet haben sich zusammengeschlossen, um ein neues und stärkeres Unternehmen zu gründen, das dazu beitragen wird, die Art und Weise zu verändern, wie Modemarken in Zukunft Agenten finden. Die 28-jährige Erfahrung von Anton Dell wird mit dem jungen Team und dem dynamischen und technologisch fortschrittlichen „Know-how“ von FashionNet mit Sitz in Toronto kombiniert.

Die Skalierung eines Modeunternehmens für eine Entwicklung auf internationaler Ebene kann eine schwierige Aufgabe sein, vor allem, wenn die richtigen Modeagenten und Vertriebshändler für diesen Bereich fehlen. Doch die Suche nach dem perfekten Partner ist einfacher als gedacht, denn die Fashion Consultants FashionNet/Anton Dell sind die führenden „Matchmaker“ der Branche, die es Marken ermöglichen, die passenden Partner für den weltweiten Vertrieb ihrer Marke zu finden, unabhängig davon, wie groß oder klein sie sind.

Die Rolle des Modeagenten besteht darin, Marken und Designern dabei zu helfen, neue Kunden zu finden, in neue Märkte zu expandieren und sie in allen Bereichen von der Strategie über die Produktion bis hin zu Beschaffung und Logistik zu unterstützen. Modeagenten sind die „unbesungenen Helden“, die sich in der komplexen Welt der Mode bewegen, um die kreativen Visionen von Marken auf internationaler Ebene zum Leben zu erwecken und das Geschäft am Laufen zu halten.

Den perfekten Partner zu finden, ist jedoch schwieriger als gedacht, und genau dabei kommen die Experten FashionNet/Anton Dell ins Spiel. Mit mehr als 28 Jahren Erfahrung übernimmt FNAD die schwierige Aufgabe, Marken mit dem passenden Agenten zusammenzubringen, um eine solide und profitable Partnerschaft für beide Seiten zu gewährleisten.

„Eine Marke in einem neuen Markt zu entwickeln, ist ein langfristiger Prozess. Den passenden Agenten an seiner Seite zu haben, kann den Prozess reibungsloser gestalten, die Risiken verringern und dazu beitragen, so schnell wie möglich Aufträge zu akguirieren“, so Mark Boloten, der FashionNet zusammen mit Jan Brabers gegründet hat.

Anton Dell ergänzt: „Während Sie auf Messen gehen könnten, um Ihre eigenen Einkäufer und Händler zu finden, verfügen wir bei FashionNet/Anton Dell über die Verbindungen und etablierten Beziehungen, die Ihnen dabei helfen, sofort Fuß zu fassen - mit Zugang zu Agenten in mindestens 30 Ländern und einem umfassenden Netzwerk von Vertriebspartnern in aller Welt. Wir glauben, dass wir mindestens 90 Prozent der derzeit in der Modewelt tätigen Agenten kennen.“

Bild: Anton Dell

FashionNet/Anton Dell: Wie der passende Modeagent zum Erfolg führt

„Anton Dell war die Anlaufstelle für Modemarken auf der ganzen Welt, die einen Agenten suchen. Und die Bündelung seiner Fachkenntnisse und Kontakte mit denen von FashionNet bedeutet nun, dass mehr Modemarken dabei unterstützt werden können, ihr Geschäft in neuen Märkten auszubauen, da sie zusammen über ein internationales Team in Großbritannien, den USA, Kanada, Europa und dem Nahen Osten verfügen“, fügt Boloten hinzu.

Um den Erfolg zu maximieren, arbeitet FNAD eng mit den Marken zusammen, um ihre Vision zu verstehen, ihre aktuelle Geschäftsposition zu bewerten und ihre potenziellen Geschäftschancen sowie ihre Ziele für die Zukunft zu erschließen. 

„Die DNA einer Marke zu verstehen, ist entscheidend bei der Suche nach dem passenden Partner“, erklärt Dell. „Wenn wir sie nicht verstehen, können wir den passenden Partner auch nicht finden, und es ist wichtig, dasgleich beim ersten Versuch richtig zu machen, um eine Marke beim Wachsen unterstützen zu können.“

Boloten ergänzt: „Wir bringen Marken nicht nur mit dem passenden Agenten zusammen, sondern tun noch viel mehr für sie, wie z. B. die Erstellung einer maßgeschneiderten und gezielten Exportstrategie, Marktanalysen und Vertriebsmanagement, um sicherzustellen, dass eine Marke in einem neuen Gebiet reibungslos eingeführt wird.“

Bild: Mark Boloten

„Wir erklären Marken auch, was sie wissen müssen, um zu expandieren, und wie sie in verschiedenen Märkten agieren sollten, z. B. in Bezug auf Logistik, Saisonalität und Kostenplanung.“

FNAD verfügt über die Erfahrung, das Wissen, die Kontakte und die Infrastruktur, um jede Marke in jedem Gebiet einzuführen und zu skalieren. FNAD hat bereits mehr als 1.000 Marken dabei unterstützt, Agenten in 30 Ländern zu finden - von etablierten Namen wie Penny Black, French Connection, Ecco Shoes, Ideal of Sweden, Sand Copenhagen und Garcia bis hin zu kleinen bis mittelgroßen Unternehmen.

Kontakt: Mark Boloton

Kontakt: Anton Dell

www.fn-ad.co

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