• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Fritzi-Mutter EinsPlusVier und Buffalo schließen Lizenzvereinbarung für Taschen

Fritzi-Mutter EinsPlusVier und Buffalo schließen Lizenzvereinbarung für Taschen

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business

Die EinsPlusVier GmbH ist neue Lizenzpartnerin für Taschen des Schuhlabels Buffalo. Die erste gemeinsame „Buffalo Bags“-Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2023 werde im Januar vorgestellt, teilte die in Langenhagen ansässige Muttergesellschaft des Labels Fritzi mit. Geplant ist demnach ein Auftritt auf der Berliner Modemesse Premium, die vom 17. bis 19. Januar stattfindet. Zudem wird das Unternehmen die neuen Produkte in seinem Düsseldorfer Showroom den Einkäufer:innen präsentieren.

„Wir freuen uns darauf, diese neue, spannende Kollektion zu lancieren“, erklärte Roman Kraus, der Managing Director von EinsPlusVier, in einer Mitteilung. „Unsere Kunden erwartet eine Welt außergewöhnlicher Taschen mit knalligen Looks, femininen Shapes, positiven Vibes und großem Erfolgspotenzial.“

Das Unternehmen verfügt nach eigenen Angaben über „eine langjährige Expertise in der designorientierten Entwicklung kommerziell erfolgreicher, veganer Taschen, mit gut aufgestellten, verlässlichen Lieferketten“. Zudem habe EinsPlusVier das Accessoireslabel Fritzi, das früher den Namen „Fritzi aus Preußen“ trug, nach dessen Insolvenz „erfolgreich neu positionieren“ können.

Bild: Buffalo Bags/EinsPlusVier GmbH

BUFFALO
EinsPlusVier GmbH
Fritzi