• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Fynch-Hatton stellt erste Home & Living-Kollektion vor

Fynch-Hatton stellt erste Home & Living-Kollektion vor

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business
Bild: Fynch-Hatton

Der in Mönchengladbach ansässige Bekleidungsanbieter Fynch-Hatton Textil-Handelsgesellschaft mbH baut sein Sortiment weiter aus. Am Montag stellte das Unternehmen seine neue Home & Living-Kollektion vor. Sie umfasst Deko- und Einrichtungsartikel sowie ausgewählte Heimtextilien und kann von den Handelspartnern ab sofort in den Showrooms der Marke geordert werden. „Der Proof of Concept startet ab September mit ausgewählten Partnern an 25 Standorten“, teilte Fynch-Hatton mit.

Für CEO Mathias Eckert hat die neue Kategorie auch strategische Bedeutung: „Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft auf den Einzelhandelsflächen über ein textiles Sortiment hinausgeht“, erklärte er in einer Mitteilung. „Mit zusätzlichen Kaufanreizen wird der Endkunde mit neuen Themen und Inhalten inspiriert. Fynch-Hatton Living wird den notwendigen Weg zu einer neuen Shopping Experience voll unterstützen.“

Carina Brandts, die als Konzeptentwicklerin bei Fynch-Hatton für die „Stilwelt und den Ausbau des erweiterten Produktsegments Home & Living“ verantwortlich ist, erläuterte die besonderen Eigenschaften der neuen Kategorie: „Im Einklang mit den Markenwerten und dem Qualitätsanspruch von Fynch-Hatton werden die Artikel der Living-Kollektion ausschließlich aus hochwertigen natürlichen Materialien aus nachhaltigen Produktionen hergestellt. Alle Artikel werden von Hand gefertigt“, erklärte sie.

Weiterlesen:

Fynch-Hatton
Fynch-Hatton Textil-Handelsgesellschaft mbH