• Startseite
  • Nachrichten
  • Business
  • Gemeinsam die Zukunft gestalten: Einblicke ins Global Town Hall 2026 von New Balance

Gemeinsam die Zukunft gestalten: Einblicke ins Global Town Hall 2026 von New Balance

Business
Bild: New Balance
PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited Media

Wird geladen...

Scroll down to read more

Strategie, Kultur und Innovation trafen beim jüngsten Global Town Hall von New Balance aufeinander. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden vor Ort im „The TRACK at New Balance“ und Tausenden weiteren, die über 19 weltweite Watch Partys zugeschaltet waren, diente das jährliche Treffen sowohl als Leistungsbilanz als auch als zukunftsweisender Plan. Für das unabhängige Sportswear-Label war die Botschaft eindeutig: Nachhaltiges Wachstum beginnt von innen.

In einem LinkedIn-Beitrag im Anschluss an die Veranstaltung beschrieb Präsident und CEO Joe Preston die Town Hall als einen Moment, um 2025 zu bewerten und gleichzeitig die strategischen Prioritäten des Unternehmens für 2026 festzulegen. Diese konzentrieren sich darauf, „bedeutendes Wachstum voranzutreiben, Exzellenz in der Umsetzung zu gewährleisten und kraftvolle Momente zu nutzen, in denen unsere Teams an der Schnittstelle von Sport und Kultur wirken können.“

Er hob Updates aus der innovationsgetriebenen Produktentwicklung sowie aus der globalen Marketingführung hervor, skizzierte zentrale Chancenfelder und bekräftigte das Ziel, die weltweite Positionierung der Marke weiter zu stärken. Branchenintern betrachtet signalisiert dies eine disziplinierte Innovationspipeline, vertikal integrierte Handwerkskunst und ein Marketingökosystem, das darauf ausgelegt ist, kulturelle Relevanz in nachhaltigen Markenwert zu übersetzen.

Doch die Town Hall ging über Kennzahlen und Marktanteile hinaus. Preston bekräftigte die langjährigen Werte von New Balance – Teamarbeit, Integrität und umfassende Kundenzufriedenheit –, Prinzipien, die von Führungskräften im gesamten Unternehmen geteilt werden. Die „OneNB“-Kultur, das unternehmensinterne Kürzel für globale Zusammenarbeit und funktionsübergreifende Abstimmung, wurde nicht als bloße Rhetorik verstanden, sondern als Infrastruktur: ein System, das Skalierung ermöglicht, ohne die Identität zu verwässern.

Auf dem eigenen LinkedIn-Kanal bezeichnete New Balance die Veranstaltung als „eine Feier unserer Mitarbeitenden, unserer Kultur und unseres Engagements für kontinuierliches Wachstum“ und unterstrich die „Energie im Raum und bei unseren globalen Watch-Partys“ als Beleg für die kollektive Dynamik der Organisation.

Vor dem Hintergrund von Sport, Kultur und Handwerkskunst zeigte die Town Hall eine Marke, die ihre Mitarbeitenden als zentralen Wachstumsmotor begreift. Wie Preston es formulierte, sei er „gespannt darauf, was wir 2026 gemeinsam aufbauen werden“, ein Ausblick, der den gemeinsamen Ehrgeiz für das nächste Kapitel auf den Punkt bringt. Für alle, die sich von dieser Vision inspirieren lassen, könnte jetzt der ideale Moment sein, Teil dieser Entwicklung zu werden und die Zukunft von New Balance aktiv mitzugestalten.

BEI NEW BALANCE ARBEITEN?
Entdecken Sie hier aktuelle Stellenangebote
New Balance
Workinfashion