- Home
- Nachrichten
- Artikel von FashionUnited Media
Artikel von FashionUnited Media
Tessa Koops feiert 12,5-jähriges Jubiläum: „Mode ist Bewegung, keine Schublade“
Tessa Koops feiert in dieser Saison einen besonderen Meilenstein: Ihr Label besteht seit 12,5 Jahren. Was einst als Traum in jungen Jahren begann, hat sich zu einer erfolgreichen Modemarke entwickelt, die für ihre Eigenwilligkeit, eklektischen und dennoch harmonischen Prints sowie femininen Silhouetten bekannt ist. Mit einer klaren Vision von...
ModePartner Content21. März 2025
NZA New Zealand Auckland expandiert in Deutschland: Kontrolliertes Wachstum mit starker Positionierung
NZA New Zealand Auckland (NZA) macht große Fortschritte auf dem deutschen Markt. Mit der Eröffnung mehrerer neuer Geschäfte 2025, darunter ein Flagshipstore im Westfield Hamburg, setzt die Marke ihre Wachstumsstrategie fort. Der Schritt nach Deutschland kommt nicht von ungefähr, erklärt NZA New Zealand Auckland in einem Interview mit...
BusinessPartner Content20. März 2025
Internationales Wachstum: Wie Exportmanager Danny Zwager Love For Denim global ausbaut
Internationales Wachstum in der Modebranche erfordert eine durchdachte Strategie, starke Kooperationen und eine klare Markenidentität. Danny Zwager, Exportmanager beim niederländischen Modeunternehmen Love for Denim, spielt eine Schlüsselrolle in der Expansion von Vingino, Raizzed und Lionel Messi Lifestyle. „Meine Aufgabe ist es, weltweit...
ModePartner Content17. März 2025
ZENGGI und Melagence: Strategische Partnerschaft bringt luxuriöse Essentials in DACH-Region
Ein perfekt geschnittener Blazer, der ideale Wollpullover, eine frische weiße Bluse – einige Kleidungsstücke, die zeitlos und trendunabhängig sind, bilden die Basis einer modernen Garderobe. Die niederländische Marke ZENGGI meistert die Balance zwischen zeitloser Eleganz und aktueller Relevanz mit raffinierten Essentials. Doch in einem hart umkä...
BusinessPartner Content3. März 2025