• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Infografik - Geek Chic oder Sexbombe: Unterschiede zwischen Guccis Alessandro Michele & Tom Ford

Infografik - Geek Chic oder Sexbombe: Unterschiede zwischen Guccis Alessandro Michele & Tom Ford

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Obwohl Alessandro Michele gerade erst seit zehn kurzen Monaten an der kreativen Spitze von Gucci steht, hatte seine Vision bereits eine enorme Wirkung auf die Luxusmarke. Dies sollte jedoch angesichts seiner Geschichte bei dem italienischen Modehaus wenig überraschen, da er bereits seit 2002 hinter den Kulissen des Luxuslabels arbeitet. Zudem wurde er von niemand anderem als Tom Ford als Assistent eingestellt, dem Kreativdirektor zu der Zeit, was ein Hinweis auf sein kreatives Potential sein sollte. Welcher von beiden hat jedoch einen größeren Einfluss auf die Marke gehabt? Hat sich Micheles Einfluss direkt auf Guccis Umsatz ausgewirkt? Und kann er die Marke zu ihrem früheren Glanz der '90er Jahre zurückbringen? FashionUnited hat genauer hingeschaut.

Möchten Sie den gesamten Artikel lesen? Klicken Sie hier.

Gucci
TOp100 index