• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Kick-off bei Zeitfracht: McTrek wird Frankfurt-Galaxy-Trikotsponsor

Kick-off bei Zeitfracht: McTrek wird Frankfurt-Galaxy-Trikotsponsor

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Foto: Frankfurt Galaxy

Der Mischkonzern Zeitfracht, zu dem der Bekleidungsanbieter Adler Modemärkte gehört, hat sich im Mai am American-Football-Team Frankfurt Galaxy beteiligt. Nun platziert die Gruppe seine Unternehmen auch auf dem Trikot der Mannschaft, teilte Zeitfracht am Mittwoch mit.

Zukünftig sind die Handelsunternehmen Speedlink und MyRacoon sowie der Outdoor-Ausrüster McTrek, der erst seit April zur Gruppe gehört, als Trikotsponsor für das Team in der European League of Football aktiv.

„Wir freuen uns, dass wir Frankfurt Galaxy mit unseren Unternehmen Speedlink, MyRacoon und McTrek direkt und handfest unterstützen können. Unser Ziel ist es, der Sportart American Football zum Durchbruch auch in Deutschland zu verhelfen.“

McTrek
Sportswear
Zeitfracht