• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Neues Kund:innenprogramm für P&C Hamburg

Neues Kund:innenprogramm für P&C Hamburg

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Peek&Cloppenburg Zentrale in Hamburg. Credits: Peek & Cloppenburg Hamburg

Peek Cloppenburg Hamburg hat eine neue Vorteilskarte für Kund:innen eingeführt.

Der neue ‘Friends Club’ ersetzt die bisherige P&C Card, teilte der Hamburger EInzelhändler vergangene Woche auf dem Karrierenetzwerk Linkedin mit. Das neue Kund:innenprogramm ist in Deutschland bereits sowohl in den stationären Geschäften sowie beim dazugehörigen Online-Marktplatz Vangraaf verfügbar.

Das neue Programm, das seinen Vorgänger nach mehr als zehn Jahren ablöst, verfügt über ein neues Design und eine Erweiterung des Vorteilskatalogs für Kund:innen, heißt es aus Hamburg. Mit der Auslegung soll die Digitalisierung des Händlers weiter vorangetrieben werden sowie ein vielseitiges und attraktives Einkaufserlebnis im Omnichannel-Retail für Kund:innen geschaffen werden.

Der Einkauf sowie die Nutzung der Vorteilskarte soll dabei “gamifiziert” werden, so P&C. Als Mitglied des Clubs werde künftig jeder beim Hamburger Einzelhändler ausgegebene Euro zählen, um Punkte zu generieren, die wiederum als Prämien eingelöst werden können. Teil des Programms sind zudem die Möglichkeit, an besonderen Events teilzunehmen sowie auch die Nutzung von Services wie etwa die Änderungsschneiderei zu nutzen. Zudem sparen Kund:innen Versandkosten bei Bestellungen.

Das neue Programm wurde zwar bereits lanciert, die originale P&C Card kann jedoch weiterhin genutzt werden. Diese muss allerdings mit einem Online-Kund:innenkonto verknüpft werden. Außerdem soll die neue Vorteilskarte soll nach dem Start in Deutschland künftig auch in Polen, Tschechien und Ungarn eingeführt werden.

Peek&Cloppenburg
Peek & Cloppenburg KG Hamburg