• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Plby Group verkauft Dessous-Händler Yandy

Plby Group verkauft Dessous-Händler Yandy

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Playboys Dessous-Linie. Foto: Plby Group

Die Plby Group hat ihre Tochtergesellschaft Yandy Enterprises, LLC verkauft.

Der Onlinehändler für Dessous ging für 3 Millionen US-Dollar an neue Besitzer:innen, teilte der US-amerikanische Medien- und Lifestylekonzern am Mittwoch mit. An wen Yandy verkauft wurde, gab die Plby Group nicht bekannt.

Die Plby Group habe sich von dem Händler als Teil einer neuen Strategie getrennt, bei der sich das Unternehmen auf seine “die wertvollsten Marken” Playboy und Honey Birdette konzentrieren will. Erst im Oktober wurde bekannt, dass Playboy seine erste eigene Lingerie-Linie auf den Markt bringt.

PLBY Group
Übernahme
Yandy