Playboy bringt eigene Lingerie-Linie heraus
Wird geladen...
Playboy bringt seine erste eigene Lingerie-Linie auf den Markt.
Die erste Kollektion der Marke, die zum US-amerikanischen Lifestyle- und Medienkonzern Plby Group gehört, trägt den Namen “Icon Collection”, teilte Playboy am Montag mit. Im Mittelpunkt der Kollektion, die am 1. November im Onlineshop sowie ab dem 3. November im neuen Store in der Westfield Century City in Los Angeles erhältlich ist, steht Playboys “Rabbit Head”-Logo. Zehn weitere Kollektionen sollen in den kommenden Wochen in neuen Farben, Stoffen und Stilen auf den Markt kommen.
„Da der globale Wäschemarkt weiter wächst, freuen wir uns, die erste eigene Wäschelinie von Playboy auf den Markt zu bringen, die auf unserem Grundwert der Ausdrucksfreiheit basiert”, sagte Ashley Kechter, Plby Group President of Global Consumer Products.
„Die Marke Playboy spricht jüngere Verbraucher:innen an, deren Anteil an unserer Kundschaft in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist", so Kechter „Wir sind davon überzeugt, dass diese Kategorieerweiterung unseren Markenwerten und unserer Expertise im Bereich Lingerie durch unsere gehobene Luxus-Dessous-Marke Honey Birdette zugute kommt.”
Nach der Einführung der Dessous-Linie sollen auch die Bereiche Denim, Flanell und Nachtwäsche folgen.