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View : die neue "effektive" und gratis zugängliche Herren-Modemesse

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Die von einem erfahrenen Team unter dem Namen View gegründete, neueste Bekleidungsmesse öffnet vom 26. bis 28. Juni 2020 im Carreau du Temple im 3. Arrondissement von Paris ihre Tore. Das auf den Herren-Lifestyle-Bereich spezialisierte Event mit dem Slogan "United genders" bringt drei Mitbegründer zusammen: Sébastien De Hutten, Geschäftsführer der Playtime-Shows, Hervé Huchet und Caroline Mossot, Einzelhändler.

Eine Auswahl von 80 Ausstellern – etablierte Marken und aufstrebende, erstklassige Designer – ist geplant, um eine Veranstaltung zu erschaffen, die "zwischen Show und Showroom" inspirieren will, so einer der Veranstalter am Telefon zu FashionUnited. Die Veranstaltung richtet sich an Fachleute und insbesondere an Käufer und bietet ihnen kostenlosen Zugang.

Im Gegensatz zu anderen Messen sind hier keine Konferenzen geplant, die Messe soll vor allem ein Raum für die Durchführung, für Zeitersparnis und ein effizienter Treffpunkt für Käufer sein; ein Knotenpunkt, der Konfektion, Accessoires und Lifestyle-Objekte vereint.

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