10 Corso Como enthüllt neues Store-Konzept
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Der renommierte Mailänder Concept Store 10 Corso Como präsentiert sich seit dem vergangenen Freitag in neuer Optik.
Die Verkaufsflächen im Erdgeschoss wurden zuvor von der interdisziplinären Design-Agentur 2050+ umgestaltet. Das neue Konzept legt nach Angaben des Einzelhändlers besonderen Wert auf Flexibilität und folgt der Vision der Eigentümerin Tiziana Fausti. Das Mobiliar und weitere Ausstattungselemente wurden von Jesper Eriksson, Laurids Gallée, Odd Matter, Sam Chermayeff Office und The Back Studio eigens für 10 Corso Como entworfen.
Der 1991 gegründete Store hatte zuvor bereits die Neukonzeption der oberen Etage abgeschlossen. Im Februar wurden dort während der Mailänder Fashion Week die Flächen Project Room und Gallery eröffnet. Mit dem neuen Gesamtkonzept will sich 10 Corso Como nun noch stärker „als dynamische Plattform für den kulturellen und kreativen Austausch“ präsentieren.