• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Adidas kommt mit neuem Store-Konzept ins Oberhausener Westfield Centro

Adidas kommt mit neuem Store-Konzept ins Oberhausener Westfield Centro

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Das Westfield Centro in Oberhausen Bild: URW

Der Sportartikelanbieter Adidas AG wird im November zusammen mit seinem Vertriebspartner PTH Group einen 620 Quadratmeter großen Store im Oberhausener Einkaufszentrum Westfield Centro eröffnen.

Auf einer Fläche von 620 Quadratmetern soll dort das neue Adidas-Store-Konzept „Home of Sports“ zum Einsatz kommen, teilte das Immobilienunternehmen Unibail-Rodamco-Westfield (URW), der Eigentümer und Betreiber des Einkaufszentrums, am Montag mit. Das innovative Ladenbaukonzept spiegele „die Unternehmensphilosophie von Adidas wider, die auf Werten wie Sport, Kultur, Diversität und Inklusion sowie Nachhaltigkeit basiert“, erläuterte URW.

Constantin Wiesmann, der Director of Leasing Austria & Germany bei URW, sah die Entscheidung der Herzogenauracher als Bestätigung für die Attraktivität des Einkaufszentrums: „Dass die Wahl von Adidas für einen der ersten Standorte im neuen Designkonzept auf das Westfield Centro gefallen ist, zeigt erneut die Strahlkraft der Destination für internationale Brands, die ihre neuesten und innovativsten Konzepte etablieren möchten“, erklärte er in einem Statement. „Große und auf Experience ausgerichtete Stores, die den gesamten Charakter und die Vielfalt einer Marke erlebbar machen können, sind im stationären Einzelhandel zentrale Anlaufpunkte. Wir freuen uns daher sehr über diese Partnerschaft mit Adidas und PTH Group sowie auf die Eröffnung im November.“

Weiterlesen:

Adidas
Adidas AG
Neueröffnung
PTH group
Unibail-Rodamco-Westfield
URW
Westfield Centro Oberhausen