Adidas kommt mit neuem Store-Konzept ins Oberhausener Westfield Centro
Wird geladen...
Der Sportartikelanbieter Adidas AG wird im November zusammen mit seinem Vertriebspartner PTH Group einen 620 Quadratmeter großen Store im Oberhausener Einkaufszentrum Westfield Centro eröffnen.
Auf einer Fläche von 620 Quadratmetern soll dort das neue Adidas-Store-Konzept „Home of Sports“ zum Einsatz kommen, teilte das Immobilienunternehmen Unibail-Rodamco-Westfield (URW), der Eigentümer und Betreiber des Einkaufszentrums, am Montag mit. Das innovative Ladenbaukonzept spiegele „die Unternehmensphilosophie von Adidas wider, die auf Werten wie Sport, Kultur, Diversität und Inklusion sowie Nachhaltigkeit basiert“, erläuterte URW.
Constantin Wiesmann, der Director of Leasing Austria & Germany bei URW, sah die Entscheidung der Herzogenauracher als Bestätigung für die Attraktivität des Einkaufszentrums: „Dass die Wahl von Adidas für einen der ersten Standorte im neuen Designkonzept auf das Westfield Centro gefallen ist, zeigt erneut die Strahlkraft der Destination für internationale Brands, die ihre neuesten und innovativsten Konzepte etablieren möchten“, erklärte er in einem Statement. „Große und auf Experience ausgerichtete Stores, die den gesamten Charakter und die Vielfalt einer Marke erlebbar machen können, sind im stationären Einzelhandel zentrale Anlaufpunkte. Wir freuen uns daher sehr über diese Partnerschaft mit Adidas und PTH Group sowie auf die Eröffnung im November.“
Weiterlesen:
- Adidas sieht Erholung bei Vorräten - Fokus auf Yeezy-Verkäufe
- Adidas wird nach ersten ‚Yeezy‘-Verkäufen optimistischer
- Adidas: Personalchefin Amanda Rajkumar verlässt das Unternehmen
- Kick It Like Prada: Adidas bringt Fußballschuhe mit Luxusmarke heraus
- Adidas will Kanye-West-Produkte verkaufen und Geld spenden