American Vintage eröffnet Flagship-Store in München

Das französische Modeunternehmen American Vintage forciert seine Flächenexpansion in Deutschland und eröffnet eine neue Dependance in der Münchener Innenstadt. Entsprechende Räumlichkeiten hat das Unternehmen am neuen Standort in der Sendlinger Straße bereits angemietet, und die Eröffnung ist für den 25. Juni 2016 geplant.

Auf 46 Quadratmetern Verkaufsfläche und ausgestaltet mit einem neuen, architektonischen Konzept, will der Store hier künftig die Münchener Kundschaft von der Qualität der markeneigenen Produkte überzeugen.

Der Münchener Flagship-Store ist bereits der vierte Verkaufspunkt der Marke in Deutschland. Weitere Geschäfte wurden bereits in Berlin, Köln und Hamburg in Betrieb genommen.

Foto: American Vintage

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN