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Artikel von Reinhold Koehler
Sheego führt Versand-Flatrate ein
22. Mai 2019 - Einzelhandel
Um seine Kunden bei Laune zu halten und sich gegen Mitbewerber zu behaupten, will die Modemarke Sheego, eine Tochter des zur Otto Group gehörenden Schwab Ve
Urban Outfitters bleibt in der Gewinnzone
22. Mai 2019 - Business
Der US-Lifestylekonzern Urban Outfitters konnte im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres weiter wachsen und berichtet ein Umsatzplus von einem Prozen
Im Westen was Neues: „The Network“ will Berliner Modewoche aufwerten
9. Mai 2019 - Mode
Im Westen was Neues: „The Network“ will Berliner Modewoche aufwerten
Muttertag: Deutsche geben mehr als 850 Millionen Euro für Geschenke aus
9. Mai 2019 - Einzelhandel
Muttertag: Deutsche geben mehr als 850 Millionen Euro für Geschenke aus
Superdry schlittert in den Abschwung
9. Mai 2019 - Business
Superdry schlittert in den Abschwung
Lidl bringt erstmals biologisch abbaubare Textilprodukte mit Aufdruck auf den Markt
25. Apr. 2019 - Mode
Die Discounterkette Lidl will sich stärker als umweltbewusstes, nachhaltig wirtschaftendes und verantwortungsvolles Unternehmen positionieren und wirbt im Z
Ludwig Beck freut sich über leichtes Umsatzplus
25. Apr. 2019 - Business
Der Münchener Modekonzern Ludwig Beck konnte nach zuletzt rückläufiger Umsatzentwicklung im ersten Quartal 2019 wieder leicht zulegen und berichtet ein Um
Neue Kollektion: Sheego setzt Kooperation mit Miyabi Kawai fort
25. Apr. 2019 - Mode
Nach einer recht erfolgreichen Premiere im Januar dieses Jahres setzt das Übergrößen-Label Sheego seine Zusammenarbeit mit der Stylistin und TV-Moderatori
Zeitenwende im Einzelhandel: Gastronomie verdrängt Bekleidung von Platz eins
25. Apr. 2019 - Einzelhandel
Bislang wurde der urbane Einzelhandel verlässlich und mit großem Abstand von Mode- und Textilhändlern bestimmt. So reihte sich in den Fußgängerzonen der
MCM: Weltweit größter Markenstore in Tokio eröffnet
24. Apr. 2019 - Einzelhandel
Die Münchener Taschen- und Luxusgütermarke MCM expandiert weiter mit markeneigenen Stores und setzt gerade international auf eine stärkere Präsenz auf de