Arket: Erster Pop-up-Store in Shanghai
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Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) gehörende Marke Arket treibt ihre physische Präsenz weiter voran und eröffnet ihre erste Pop-up-Fläche in Shanghai.
Arket präsentiert sich mit der temporären Fläche im Innenhof der Réel Mall an der Nanjing West Road, teilte die Marke am Montag mit. Im Zentrum der chinesischen Metropole ist die Marke bis zum 10. November verfügbar.
„Wir sind überglücklich, unseren ersten Pop-up-Store zu eröffnen, und dieser pulsierende Teil Shanghais ist der ideale Ort dafür“, sagte Arket-Geschäftsführerin Pernilla Wohlfahrt. „Der Raum regt die Neugier an und die Besucher:innen werden mit Sicherheit mehr über Arket und unser Angebot in diesem interaktiven Markenerlebnis erfahren.“
Als Highlight für den Pop-up bietet Arket exklusiv die Sans-Kollektion an, die die eigene Schriftart ‘Arket Sans’ auf bedruckten Stücken in den Mittelpunkt stellt.