Axel Arigato, Balenciaga und Etro: Drei Neulinge im Ingolstadt Village
Wird geladen...
Das Ingolstadt Village freut sich über drei namhafte Neueröffnungen im September. Axel Arigato, Balenciaga und Etro eröffnen Verkaufsflächen im oberbayerischen Einkaufszentrum.
Axel Arigato ist bereits seit dem 6. September mit einer temporären Verkaufsfläche vertreten, teilte Ingolstadt Village am Donnerstag mit. Das schwedische Sneaker-Label bietet für sechs Monate auf einer Verkaufsfläche von 161 Quadratmetern Sneaker, Kleidung und Accessoires für Damen und Herren an. Neben dem Berliner Flagship ist dies aktuell der einzige andere Laden der Marke in Deutschland.
Etro bringt mit seiner Damen- und Herrenmode einen Hauch von Dolce Vita nach Ingolstadt. Auf 175 Quadratmetern Verkaufsfläche platziert sich die Marke seit diesem Monat im Einkaufszentrum.
„Wir freuen uns sehr, zwei so renommierte Marken wie Axel Arigato und Etro in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen“, sagt Sanjiv Singh, Business Director von Ingolstadt Village. „Durch die Eröffnung der beiden Boutiquen schaffen wir ein noch breiteres Angebot an Luxusmarken für unsere anspruchsvollen Gäste.“
Auch die dritte Marke im Bunde verstärkt das Luxussortiment im Ingolstadt Village. Das Modehaus, das zum französischen Luxusgüterkonzern Kering gehört, ist seit dem 9. September geöffnet.