Baldessarini eröffnet Flagship auf dem Kurfürstendamm
Wird geladen...
Baldessarini hat seinen neuen Store auf dem Kurfürstendamm in Berlin eröffnet.
Der neue Laden bietet eine Verkaufsfläche von 195 Quadratmetern, teilte der Herrenmode-Anbieter am Donnerstag mit. Der Standort in exklusiver Lage sei Teil des Flächenexpansionskurses der Marke und soll den Premium-Charakter des Unternehmens unterstreichen.
„Unsere Idee, ein einheitliches, flächenübergreifendes Konzept zu entwickeln, dass sich auf alle von uns bespielten Flächen, sei es Showroom, Pop-up, Shop-in-Shop-Flächen oder nun unser eigener Monobrand Store, übertragen lässt, hilft uns beim Kunden eine klare Marken DNA mit Wiedererkennungswert zu etablieren“, sagte Florian Wortmann in der Mitteilung.
Bereits im Juni kündigte der Baldessarini-Geschäftsführer gegenüber FashionUnited den Umzug vom Quartier 206 auf die beliebte Einkaufsstraße an. Statt wie geplant zwischen August und September, öffnete das Flagship nun Ende Oktober.
Am Donnerstag teilte die zum Textilkonzern Ahlers AG gehörende Marke Eröffnung eines Stores im Designer Outlet Salzburg an, ein weiterer Schritt in der Umsetzung der Retail-Pläne des Unternehmens, zu denen auch Pop-up-Flächen und modernisierte Verkaufsflächen bei verschiedenen Handelspartner:innen zählen.